Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [4058]
LaBomba am 12.10.2006
lol
gelöschter Benutzer am 12.10.2006
lol entweder ist das hier ein flüchtigkeitsfehler oder Frankfurt hat ein verdammt hartes Programm vor sich lol

"Im Hinblick auf die nächsten schweren Wochen mit >>zwölf Spielen innerhalb von nur anderthalb Wochen<< werden Sie sicherlich rotieren und auch mal den einen oder anderen Stammspieler schonen, oder?"

Net schlecht, in 11 Tagen ganze 12 Spiele lol
ozzi am 12.10.2006
monaten vllt?!

aber es stimmt das programm is schon sau hart von der eintracht die nächsten wochen!!!
Nein @Saimen aber öfters mit ihm privat geredet und so ;)
Saimen1911 am 12.10.2006
lol lol na dann ist gut ;)
musst du dazu sagen, denn du musst den misstrauern vorbeugen :P
;) oke hast recht :P

er hat aber auch eine ganz besondere pyschologie... er ist einer der über alles über jede kleinigkeit ziemlich viel nachdenkt...

hier ganz kurz mal ein wahres Gespräch was mein Vater damals mit ihm (Trainingslager Schweiz) führte:

"Hakan es gibt Chancen die würde ein Amateuer-Fußballer nutzen, aber du ziehst dich in dem Moment zurück, und sagst im Nachhinein, ich kam nicht mehr dran..Womit hängt dies zusammen?"

Hakan: "Wissen sie wie es ist, vom ganzen Stadion beschimpft zu werden inklusive Familienbeleidigungen wenn ich mal nicht treffe... oder wenn man von allen auf einmal gemocht wird..?"

"Hakan, im Spiel gegen Fenerbahce hast du nicht getroffen... Selbst dein Vater beleidigte dich, dass sah man eindeutig und er gab es auch zu... In dem Moment denkt niemand über deine Familie oder so nach... Die Beleidigungen fallen einfach.. Damit musst du eigentlich umgehen können."

Hakan: "Es fällt mir zu schwer... Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. Ich lass mich auch nicht fallen, wenn einer meiner Gegner mich zieht und letzter Mann ist.. Ich versuche weiterzuspielen, denn was dieser Spieler verdient, verdiene ich in einer Woche.. Und wenn er rot sieht etc. dann hat es seine Nachteile für ihn, nur wenn es wirklich nicht mehr geht, muss ich dieses Foul annehmen..."

...soviel zu diesem :top: Spieler
Saimen1911 am 12.10.2006
Zu intelligent um Fussballer zu sein. Hast recht :haha: lol
:D
Das Gespräch war 1999 oder so, auf jeden Fall bevor Gala den UEFA Cup gewann... Aber es ist irgendwie wirklich so, wo Leute sich kaputt lachen würden oder "ah egal" sagen würden, denkt der ziemlich lange nach... und wenn man bedenkt: Seit 2004 traf er nicht für die Nationalmannschaft, dann gleich vier Treffer gestern, und nach dem Spiel deutet er dass die Nationalmannschaft für ihn vielleicht enden wird :kritisch:

komisch dieser Spieler.. niemand versteht ihn... ^^
Saimen1911 am 12.10.2006
er machts genau richtig.
Die 4 Treffer von gestern wird er nichtmehr wiederholen können...lieber hört er jetzt auf...
und so haben die Leute ihn mit den 4 Toren zum Abschied im Kopf...
und nicht als Torloser Stürmer ;)
hade dut
;) Dennoch wird er die Saison bei Gala zu Ende spielen :)

Naja irgendwann schreiben die Leute auch über Simon ... solche Sachen ^^ :P
[1] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"