oke hast recht
er hat aber auch eine ganz besondere pyschologie... er ist einer der über alles über jede kleinigkeit ziemlich viel nachdenkt...
hier ganz kurz mal ein wahres Gespräch was mein Vater damals mit ihm (Trainingslager Schweiz) führte:
"Hakan es gibt Chancen die würde ein Amateuer-Fußballer nutzen, aber du ziehst dich in dem Moment zurück, und sagst im Nachhinein, ich kam nicht mehr dran..Womit hängt dies zusammen?"
Hakan: "Wissen sie wie es ist, vom ganzen Stadion beschimpft zu werden inklusive Familienbeleidigungen wenn ich mal nicht treffe... oder wenn man von allen auf einmal gemocht wird..?"
"Hakan, im Spiel gegen Fenerbahce hast du nicht getroffen... Selbst dein Vater beleidigte dich, dass sah man eindeutig und er gab es auch zu... In dem Moment denkt niemand über deine Familie oder so nach... Die Beleidigungen fallen einfach.. Damit musst du eigentlich umgehen können."
Hakan: "Es fällt mir zu schwer... Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. Ich lass mich auch nicht fallen, wenn einer meiner Gegner mich zieht und letzter Mann ist.. Ich versuche weiterzuspielen, denn was dieser Spieler verdient, verdiene ich in einer Woche.. Und wenn er rot sieht etc. dann hat es seine Nachteile für ihn, nur wenn es wirklich nicht mehr geht, muss ich dieses Foul annehmen..."
...soviel zu diesem

Spieler