Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1678] [1679] [1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [4058]
bruzzler am 15.10.2006
jaja lol nee schiri war allgemein schlecht! hat sau die hektik reingebracht! die spieler ham sich natürlich gedacht "bei dem kann man sich das erlauben...." so wars dann auch lol
gelöschter Benutzer am 15.10.2006
@ Burak und bruzzler wo spielt ihr ?

haben gestern 6:0 gegen lorch gewonnen lol war auch zu erwarten ^^
Der Michi also "bruzzler" @ TuS Hahn und ich beim Tabellenführer TSV Bleidenstadt ;)

beide A Jugend und du???
bruzzler am 15.10.2006
"der michi und beim tus hahn und ich beim tabellenführer bleidenstadt" lol nicht mehr lange
:haha: was steht da??

- Der Michi also "bruzzler" @ TuS Hahn und ich beim Tabellenführer TSV Bleidenstadt-

was ist falsch daran?? :P

wir bleiben auch Tabellenführer ^^

:laut: 5 Spiele 5 Siege - 38 zu 6 Tore :) dazu das schwere Auswärtsspiel in Walluf gegen Kiedrich 7-2 gewonnen und und und... www.fussball.de informiert euch ja lol
ich spiel in heftrich aquch a-jugend ^^ :P naja in 2 wochen isses soweit burak ^^ bin mal gespannt wie gut ihr seit :D
bruzzler am 15.10.2006
in kiedrich is ja wohl nit schwer gewesen! ach egal jetzt spätestens bei uns oder in wörsdorf gibts eh die erste niederlage! ^^ aber egal jetzt! ;-)
wieso spielst du mit 15 in der a-jugend??
oh ne wieder auf diesem blöden Hartplatz in Heftrich lol :haha:

Erbach wurde disqaulifiziert lol und Niederseelbach hat sich zurückgezogen :haha:

die nächsten 4 Spiele müssen wir gewinnen ^^ dann kommt Wörsdorf in die Hölle nach Bleidenstadt :P :P

Waldems 1-5 TSV Bleidenstadt
TSV 8-2 Neuhof
Lorch 0-9 TSV
TSV 9-1 Heidenrod
Kiedrich 2-7 TSV ---> Wörsdorf hat nur 3-1 gegen die gewonnen, zu dem waren wir nur 12 mann an dem spieltag :P

:) sagt eigentlich alles :P

im Pokal in Neuhof 6-2 gewonnen, dann leider leider in Winkel 8-5 verloren ;( ok ok... wir hatten beide Torhüter nicht, da sie auf Klassenfahrt sind, aber egal wer will den Pokal lol wir wollen aufsteigen :P
bruzzler am 15.10.2006
tja ich bin mir ziemlich sicher das ihr den pokal wolltet ^^ und du gibst es einfach nicht zu!
also wenn ich mir ma die manschaften angucke sind da abgesehen von heidenrod auch nit so die bringer dabei! aber egal sei stolz drauf und genieß es, ist ja schließlich nit mehr lange so ^^
haha ich will mal wissen wie ihr gegen Kiedrich spielen werdet... die sind gar nicht so schlecht ;) die hätten von Wörsdorf nen Punkt holen können ;) Wieso Pokal wenn wir aufsteigen lol :P

naja bin mal weg cu cu ^^
[1] [1678] [1679] [1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"