Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701] [1702] [4058]
gelöschter Benutzer am 21.10.2006
na siehste haste wieder was schönes dazugelernt..... setz auf deine Mannschaft :cheering: SGE :cheering: ^^
Gegen Palermo habe ich das zum Glück nicht gemacht.
Ja, mal schauen. Die spielen zu oft unentschieden... Kann man schlecht einschätzen. Die Quoten sind jedoch meist ganz gut.
Also gegen Nürnberg hoffe ich auf einen Sieg, befürchte jedoch wieder ein unentschieden...
Heute setzte ich auf Bremen!
bruzzler am 21.10.2006
würd ich an deiner stelle nicht tun! du willst ja auch was gewinnen..............
:cheering: na dann wirst du schon richtig gesetzt ahben :cheering:
Ich glaube das Bremen gewinnen wird...!
Ist auch der Favoritentipp! ^^
na siehste wie haste gesagt ^^ man soll auch etwas positiv sehn :P
bruzzler am 21.10.2006
denkt glaub ich fast jeder aber ich hoff auf die bayern! ^^
Das ist Dein Bier!
In der Liga ist mir Bremen wesentlich symphatischer!! Es wäre gut für die Liga, wenn Bremen Meister werden würde, Bayern 2. und ein starkes Schalke 3.!! Man muss mal beginnen ein bischen internationaler zu denken!
Im übrigen glauben die Quotenmacher von bwin an einen Eintrachtsieg morgen!! :cheering: Es wäre so geil! :god:
bruzzler am 21.10.2006
und da kann außer bayern trotzdem sonst niemand mithalten! bremen auch nur gelegentlich.............
Deshalb muss sich an dieser Stelle ja auch was ändern! Schalkes Sponsorenvertrag mit Gazprom ist ein richtiger & wichtiger Schritt mal finanzkräftige Investoren für Vereine mit Potential zu bekommen!
Bremen kann momentan ganz gut in der CL mitspielen. Schade um den unglücklichen Ausgleichstreffer von Barca in den letzten Minuten. Aber es ist eben wichtig, dass mittel- bis langfristig nicht nur Bayern oben mitspielt, sondern 3 besser wären 4 starke Vereine. Ich sehe leider momentan nur das Potential von 3 starken Vereinen.
Nur Bayern reicht nicht aus um international erfolgreich zu sein...
Da müsste eigentlich mal die Entwicklung der TV-Gelder und die Verschuldungspolitik im Vergleich zu den Konkurrenten anderer Top-Ligen angepasst werden!!
[1] [1696] [1697] [1698] [1699] [1700] [1701] [1702] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"