Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [4058]
gelöschter Benutzer am 22.10.2006
Frankfurt wird sich Ende der Saison im Mittelfeld etabliert haben!!
ozzi am 22.10.2006
hoffen wirs...offzielles ziel ist trotzdem der klassenerhalt!!
die ganzen englischen wochen jetzt in nächster zeit können auch mal dick nach hinten losgehen und man steckt sofort unten drin und in einer krise...vor allem jetzt wos in der tabelle so eng is!! also sihcer sehe ich das nicht dass frankfurt im mittelfeld landet!!
ManU führt mit 2-0 gegen L'pool, hammergeiles Spiel von den Red Devils bislang, vorallem von Rooney
zum Thema HSV, die Hamburger hatten eine :top: Mannschaft, und aufeinmal haben sie die Mannschaft auseinandergenommen... Haben wichtige Spieler verkauft... Dafür kamen zwar neue... aber die haben noch nicht ins Team gefunden... vllt wirds noch
LaBomba am 22.10.2006
heute abend ist fuba nebensache... ;.(
ozzi am 22.10.2006
hamburg war einfach nur dumm solche leistungsträger abzugeben!!! manche spieler können in einem team einfach nicht gleichwertig ersetzt werden!!!
jepp, und den Ailton zu holen, in der letzten Saison war sowieo ein Fehler... Wenn eine Mannschaft Ailton in der Startelf hat, müssen alle Spieler die spielen, auf Ailton spielen, damit er erfolgreich ist.. ansonsten ist er flop... und so war es dann auch... dann die wichtigen Abgänge und und und... vllt bauen sie sich wieder auf..
Nach meiner Meinung die wichtigsten Abgänge des HSV:

Khalid Boulahrouz

Barbarez

van Buyten

Takahara

und genau diese Spieler fehlen in dieser Saison dem HSV... wieso man den Barbarez weggibt?!? Der für Tore oder Vorlagen immer :top: war... einen van Buyten verkauft, da man hohe Einnahmen gemacht hat.. und und und...

Vinic am 22.10.2006
Takahara eher weniger find ich zumindest!
Find ich schon... der hat auch :top: Leistung gebracht, auch wenn es nicht immer der entscheidende Faktor war... also HSV hat sich vllt die Zukunft verkauft :kritisch:

Und der alte Hamburger Barbarez wird heute sicherlich gegen sein ex-klub treffen wollen...

najaa..

Heute Abend Spitzenspiel :god:

Real Madrid gegen Barcelona :cheering:
[1] [1701] [1702] [1703] [1704] [1705] [1706] [1707] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"