Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [4058]
gelöschter Benutzer am 06.11.2006
junge geh in ne ecke und schäm dich
ozzi am 06.11.2006
wüsste nicht wofür
Eyeless am 06.11.2006
wie alt wollt ihr sein?
kindergarten hier..
@ozzi lass doch diesen Thread umbennen, am besten : Eintrach Frankfurt Thread...
hier geht es um allgemeinen Fußball, zum xten Mal, aber du kapierst es nicht... naja assoziale frankfurter halt, verhasst überall und wie... euch braucht niemand... und solang es in diesem forum, nur über die eintracht geht, werd ich nicht mehr schreiben, sowie viele andere auch
forges am 06.11.2006
dann tus endlich und geh hier niemandem mit persönlichen beleidigungen auf den sack.

manchmal greif ich mir echt annen kopp.... -.-
habe niemanden persönlich Beledigt, uuuhh fühlt ihr euch alle angegriffen oder was... omg... und tschüss
forges am 06.11.2006
zitat: "naja assoziale frankfurter halt, verhasst überall und wie... euch braucht niemand..."

machs gut... :winki:

"bescheuerter crackhead" (zitat: method man, "how high")
ozzi am 06.11.2006
lol lol lachnummer burak ohne scheiß :haha:

ich weiß dass wir das thema schon oft hatten, aber DU scheinst es nicht zu raffen!!!
es gibt hier viele frankfurtfans deswegehn wird hautsähclich über frankfurt geredet und das so lange bis jemand mit nem besseren thema ankommt...aber so lange niemand hier her kommt und über was anderes reden will können die dioe über frankfurt reden wollen darüber reden!!!
selbst du ahst doch keine besseren themen!! dir fällt auch immer nur das gleiche ein "muss es immer um Frankfurt gehen" aber bessere ideen über was man reden könnte hast du auch nicht!!! ich beteilige mich an jeder diskussion bei der es um fußball geht aber wenn niemand mit nem besseren the ma ankommt is halt pech und dann wird halt weiter über das lieblingsthema der memisten hier geredet: und das wäre frankfurt!!
Motchi am 06.11.2006
Verhaltet euch doch mal wie richtige Fans.
Ich bin auch Bayern Fan aber beleidige nicht die Eintracht.
forges am 06.11.2006
:top: Ist ja auch die richtige Einstellung! :top:

Hat in meinen Augen einfach was mit gegenseitigem Respekt und Anstand zu tun... -.-
[1] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"