Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [4058]
MoLa am 09.11.2006
Und wer schätzt ihr wird dieses Jahr meister und wer steigt ab?
Knipser am 09.11.2006
Denke, dass Bremen Meister wird.

Absteiger sind schwer zu tippen, ich denke Bochum erwischts auf jeden Fall, dann denke und hoffe ich Cottbus und Wolfsburg....
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
Da kann ich dem Patrick mal zustimmen!!
bruzzler am 09.11.2006
hätt gern ne bayern-dauertkarte aber is mir zu teuer , mit dem hingefahre...............schau ichs lieber im fernsehen oder hör im radio die noch imemr begeisternde konferenzschaltung! ^^
Das ist ja der Mist an diesem Auswärtsfangehabe - ich fahre 25 Minuten und dann bin ich im Waldstadion!! :cheering: :-P
JAWOOOOOHL :D :D Sieg ^^
habs gerade erst erfahren*g*
jetzt noch gegen Bielefeld gewinnen und wir sind mindestens 6.
Gegen Bielefeld daheim ist auch was drin!! :cheering:
ozzi am 09.11.2006
zu deinen 2 fragen mola:
also ich denke bremen wird dieses jahr meister....die haben einfach eine richtig geile truppe im moment...da passts einfach perfekt...und ich wüsste nicht welche mannschaft da dieses jahr mithalten können soll!! bayern is einfach zu schwach!!

wer absteigt...puh sehr schwer...also eigentlich kann es so gut wie jeden erwischen...aber ich hoffe dass es dieses jahr endlich mal wolfsburg erwischt ansonsten is es mir egal!! (also frankfurt solls natürlich noicht sein ;) )

so zu deiner 2. frage was ich von deinem text 2 seiten vorher halte:
also du hast schon recht irgendwie sind die bayern notwendig für die liga, aber das du findest, dass es ohne bayern langweilig wäre verstehe ich nicht!! man sieht es doch an dieser saison...grade auch weil bayern dieses jahr nicht so dominant (oder auch glücklich) ist, ist die saison sehr spannend (liegt natürlich nicht nur daran).

was ich auch ziemlich komisch finde ist, dass du meinst das außer bayern international niemand was reißt!!! also dann hast du die spiele von bremen in den letzten beiden jahren aber seeehr schlecht verfolgt!! ich finde grade bremen hat den deutschen fußball in der cl sehr gut vertreten und vor allem um einiges besser als bayern!!
MoLa am 09.11.2006
gut vertreten schon aber immer schnell ausgeschieden.. es tut weh ist aber so.. und wenn man jemanden im ausland fragt wen er von den deutschne mannschaften kennt .. ist es nur bayern :-D
MoLa am 09.11.2006
und außerdem kam bayern immer weiter ... wer hat denn als deutsche mannschaft als letztes die cl gewonnen? die bayern.. also!
[1] [1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"