Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [4058]
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
O_o ahhja ^^
is kla :D
Aneurysm am 12.11.2006
Ich versteh nich wei man über den Hoeneß schlecht reden will...... das sind alles die neider, die angepisst sin das ihre vereine nich den besten manager in deutschland, und einen der besten in der welt haben...

es gibt keinen andren manager in deutschland der als spieler sowie als manager so derartige erfolge vorzuweisen hat, darüber hinaus ist er noch einer der wenigen, wenn nich sogar der einzge der sich füpr andere vereine einsetzt un ihnen hilfz, z.b. st. pauli.

Und er sieht ebenfalls das menschliche, nenn mir einen andren verein in dessen vorstand so viele ehmalige spieler sind wie bei bayern? er hat gerd müller, geholfen nach dem karrierende den alkohol zu besiegen und gab ihm einen job, aktuell der fall deisler! ... also wer über den mann schlecht redet, hat keine ahnung, ist einfach nur neidisch, das so scheiß vereine wie frankfurt z.b. so eine große persönlichkeit niemals hervorbringen werden!
Bayern und Hoeneß :top:
Melo_Melo am 12.11.2006
Nevermind

männlich
18 Jahre Ich versteh nich wei man über den Hoeneß schlecht reden will...... das sind alles die neider, die angepisst sin das ihre vereine nich den besten manager in deutschland, und einen der besten in der welt haben...

es gibt keinen andren manager in deutschland der als spieler sowie als manager so derartige erfolge vorzuweisen hat, darüber hinaus ist er noch einer der wenigen, wenn nich sogar der einzge der sich füpr andere vereine einsetzt un ihnen hilfz, z.b. st. pauli.

Und er sieht ebenfalls das menschliche, nenn mir einen andren verein in dessen vorstand so viele ehmalige spieler sind wie bei bayern? er hat gerd müller, geholfen nach dem karrierende den alkohol zu besiegen und gab ihm einen job, aktuell der fall deisler! ...

bis hierhin :top: aussage...
bruzzler am 12.11.2006
muss ich dir absolut recht geben steffen :top:
ozzi am 12.11.2006
gegen seine managerqualitäten sagt ja auch keiner was und dass er vererinsintern einiges leistet bestreitet ja auch niemand!!
aber wie er sich halt in interviews gibt und immer meint den boss und chef von allem raushängen zu lassen kotzt einen schon ziemlich an!!
und diese aktionen wo sie z.b. pauli oder frankfurt geholfen haben!! ich kann mir nicht vorstellend dass das sozusagen "umsonst" war!! also irgendwas positives müssen die da rausgeholt haben, weil reine menschlichkeit war das ganz sicher nicht!!

aso und noch eins: neidisch bin ich bestimmt nicht, weil besser als das was bruchhagen zur zeit bei der eintarcht macht würde es ein hoeneß auch nciht machen!!!!
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
HAHA genau das was ich gesagt hab @Nevermind lol

und neidisch bin ich bestimmt net ^^ worauf auch?
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
nach Etoo ist nun Messi auch verletzt, und fällt für mindestens drei Monate aus...
Idstein am 13.11.2006
Alle aus dem Taunusbereich sollten mal kollektiv dem SV Wehen-Taunusstein die daumen drücken. Vielleicht klappt es mit der Sensation .... 2. Fußball-Bundesliga
Wäre dann der kleinste Ort der jemals in der 2.Liga war. !!
gelöschter Benutzer am 13.11.2006
Samstag Heimspiel gegen Hoffenheim, 14.30 Uhr -> dabei ^^
Zwerg_Nase am 13.11.2006
also ich sag nur HSV sin ja mal voll die fluppen sau schlecht gut die bayern sind auch net so viel besser aber Frankfurt is derbe im kommen
[1] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"