Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841] [1842] [1843] [4058]
gelöschter Benutzer am 09.12.2006
ich glaub der vinic zum beispiel weiß genau wovon ich rede......
Vinic am 09.12.2006
so wie du es auffasst so mein ich es auch @ gattuso,

ne große schnauze wenn se zwei mal gewinnen und sagen Taka machts und dann bei ner klatsche 3 CM groß mit hut..
Knipser am 09.12.2006
UND DAS ist genau das, was ich an diesem fan-volk so hasse! Genau das ist es! :ankotzen:

Danke Bremen :god:
Vinic am 09.12.2006
göttlich :god: Knipser genau das hasse ich auch :god:
entwieder blamieren sich die auch in Istanbul wenn die Defensive nicht gegen die Offensive von fenerbahce mithalten kann, oder sie kommen erfolgreich aus Istanbul zurück.. Ich hasse beide Vereine.. lol
echt große Leistung von Bremen, da gibts gar nix. Da ham die Mainzer ja auch ma wieder Grund zur Freude lol
:haha: und gleich geht es los gegen Mainz, haufen voller id.... dieser frankfurter fanatiker
lol ich finds sau lustig was ihr hier redet ^^
als hätten die Frankfurt Fans hier im forum gemeint wir würden Bremen abschießen ^^
hehe
ich hab keine ahnung wovon du redest von wegen auf den boden der tatsachen zurück und so... sorry ich bin auf dem boden der tatsachen und hab heute gut geld gewonnen damit das ich auf bremen gesetzt habe...
Vinic am 09.12.2006
das meinen wir nicht sondern eure geilheit wenn ihr zwei spiele gewinnt und dann rummuckt und mim uefa cup und all den scheiß und wenn ihr verliert seit ihr 3 cm groß mim hut... und das kotzt hier einige an wie du es siehst
ich kann die frankfurt-fans nicht mehr reden hören.....weil ihr im uefa-cup seid und die hinrunde sehr positiv gestaltet habt, haltet ihr euch für sowas von groß....

und von wegen das keiner gesagt hat, das ihr bremen abschießt, ich hab auch einen gesehen, der hier 0 getippt hat, und das war schon sowas von lächerlich, das hat euch das 2:6 hoffentlich gezeigt......

alles in allem wurde euch der mund endlich mal gestopft......ob ihr das nun versteht oder nicht.......

....ICH BIN GLÜCKLICH :D
[1] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841] [1842] [1843] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"