Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [4058]
gelöschter Benutzer am 12.12.2006
Dann zieh doch dorthin! :toctoc:
Gehört hier alles nicht hin!
ozzi am 12.12.2006
dann ist es eben eine sehr sehr sehr kleine skyline!!! is doch scheiß egal was die definition davon is, aber kein normaler mensch würde diese paar kirchtürme als eine skyline bezeichnen!!!
FFM hat die beste fussballmannschaft, FFM hat die beste skyline, FFM hat die coolsten leute, FFM ist ehhh das coolste was es gibt......

@red-boy, du kannst dir hier eh den mund fusselig reden, es wird bei denen nie was tolleres als frankfurt geben..........
ich hab vergessen, dass euer stadion am coolsten ist, und eure fans sind sowieso die besten auf der welt.....wenn nicht sogar im universum..............

ich verneige mich vor euch.......
ozzi am 12.12.2006
mit der skyline und den fans hast du recht paul...über den rest lässt sich streiten!!! ;)

aber wie uns hier immer wieder das wort im mund umgedreht wird is schon lustig!!! alle deine punkte die du aufgezählt hast wurden so nie behauptet (außer das mit dne fans....was ja auch stimmt...deutschlandweit zumindest)
Da muss ich dem ozzi zustimmen. Habe gesagt das mit den schönsten Städten ist ansichtssache - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das "beste" Stadion in Deutschland hat objektiv betrachtet zweifellos Bayern... Auch das alte Olympiastadion schätze ich sehr und wird für immer heilig sein!! (Finale `74) ;)
Der Rest, der von Gattuso in dieser sarkastischen Art und Weise geschrieben wurde ist Schwachsinn!
bruzzler am 12.12.2006
sorry nit alle sge fans sind gemeint aber gattuso präsentiert mal wieder die arrogante art die hier einige frankfurter an den tag legen!
und bei bayern gibts nix tolleres als bei frankfurt?!?! lol da muss ich ja lachen wo warst du bei deinem kommentar mit den gedanken???? und @gynaekologe: red boy und ich haben nur etwas zur verteidigung gesagt weil ja die bayern fans außerhalb bayerns ja auch keine richtigen fans sind :toctoc: sicherlich gibt es welche aber der großteil ist richtiger fan! und ich rede von den richtigen fans die mitglieder sind und in fanclubs! und nicht von kleinen 13 jährigen die poldi und schweini cool finden............
mir fällt zu eurer Diskussion nur ein Spruch ein:
"alles Geschmackssache, über Geschmack kann man nicht streiten!"
^^
damit is für mich das thema auch schon erledigt :D
ozzi am 12.12.2006
was an uns frankfurt fans so arrogant ist und warum wir hochnäsig isnd hat mir immernoch keiner erklärt!!! in jedem 2. satz lese ich das aber ne begründung hat mir dafür noch niemand geliefert!!!
bruzzler am 13.12.2006
guck dir gattusos kommentare an............
naja egal ihr werdet es eh nie begreifen aber hey vllt wär n neuer thread notwendig........... "wie kann man nur bayern fan sein????? " da könnt ihr euch dann ausheulen ;-)
[1] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"