Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881] [4058]
bruzzler am 14.12.2006
wenn dun problem damit hast kannste auch normal schreiben und nit son niveauloses zeug oder hast du dich in deinem alter geirrt??
Cohen am 14.12.2006
schokole du laberst ma wieder richtige scheiße! son dummschwätzer ey :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 14.12.2006
jaa du bist einer der wenigen ausnahmen ;)

will auch nicht alle über einen kamm scheeren, aber wer hier den threat verfolgt, bekommt halt so ein bild des frankfurter fans......
schokole am 14.12.2006
Niveaulos.
ich möchte dich nicht fragen was das ist. Denn ich glaube kaum das du eine stichhaltige Definition finden wirst. Denn ich kann nichts finden was deinem Niveau nicht entsprechen sollte...

Zum Thema

Was ist dein Problem?
Ich hatte kein problem damit das m1 im uefacup gespielt hat - nur das sie in "unserem" Stadion gespielt haben fand ich nicht gut
Cohen am 14.12.2006
alle frankfurt fans hier im thread kann man über einen kamm scheeren!
bruzzler am 14.12.2006
ich glaub nicht das ich mich mit DIR über die deutsche sprache unterhalten brauch!

und gemeint waren auch hier die frankfurt fans aus dem thread sry solang biste nit dabei.........du hast für mich 0% bedeutung! die meisten frankfurt fans die auch sonst hier rein schreiben wissen bestimmt das sie sich damals aufgeregt haben! aber das ist im prinzip egal ich wollt damit nur sagen das sich halt alles ausgleicht mehr nicht...................
Cohen am 14.12.2006
es hat auch bestimmt keinem mainzer gefallen das wir in eurem stadion gespielt haben aber darum gehts auch nicht es geht um die art und weise wie sich mainz qualifiziert hat un da habt ihr gleich am lautesten geschrien un wie gesagt aus eurer sicht habt ihr natürlich den uefa-cup verdient erreicht...

aber die diskussion hatten wir schonmal un da hatte ich auch schon recht also brauchste mir jetz nich groß irgend ein argument liefern ^^
ozzi am 14.12.2006
"es stürzt sich keiner auf die anderen, weil ich hier, um beim beispiel aachen zu bleiben, kein aachen fan gesehen habe, der sich hier aufgespielt hat, weil sein team jetzt im uefa cup spielt..... "

entschuldigung das wir uns freuen dass wir im uefa cup gespielt haben!!! :rolleyes:

wir könnten wieder diese diskussion anfangen, bei wem es verdienter war in den uefa pokal zu kommen...bei frankfurt die immerhin 6 spiele im pokal gewonnen haben und damit sportlich etwas dafür geleistet haben oder mainz, die den tiel fairste mannschaft geschenkt bekommen haben!! aber da die diskussion eh nur dazu führt, dass alle frankfurter gegen mainz isnd und alle frankfurthasser anderen meinung sind können iwr das auhc grad lassen!!
bruzzler am 14.12.2006
hallo??? hat jmd gesagt das mainz verdienter reingekommen ist???
es ging nur darum das es bei beiden meiner meinugn nach zweifelhaft war und das sich sowas ausgleicht mehr nicht...........
ozzi am 14.12.2006
nein aber ich bleibe dabei dass mainz es geschenkt bekommen hat und frankfurt es sich wenigstens zum teil selbst verdient at!!!
[1] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"