Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1909] [1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [4058]
MoLa am 20.12.2006
das ist das beste was die machen konnten .. nen anderer trainer hätte sich erst einarbeiten müssen und dolle hätte ordentlich abfindung kassiert und der neue trainer hätte auch geld gekostet
Bookie am 20.12.2006
Vielleicht hätte es sich aber auch gelohnt... bin mir da nit so sicher ob das die richtige Entscheidung war , naja mal sehen was er aus der Mannschaft wieder rauskratzen kann :)
Knipser am 20.12.2006
Ich glaub, der holt die da locker raus ;-)
Vor allem hab ich damit 100 € gewonnen... :jump:

Stellt euch nur mal vor, der neue Trainer hätte die ersten beiden wegweisenden Spiele der Rückrunde verloren, dann hätten sie gleich wieder nen neuen holen können ;-)
Bookie am 20.12.2006
Vielleicht hätten se ja en Sonderangebot gefunden wo se zwei zum Preis von einem bekommen hätten lol ;)
bruzzler am 20.12.2006
ja aber es wäre mehr ruhe rein gekommen..........was ist denn wenn der HSV die ersten 2 spiele nach der saison wieder verliert??? dann geht die diskussion ja wieder von vorne los
gelöschter Benutzer am 20.12.2006
@ bruzzler: Für mich ist einer Experte, der Leistungen vorweisen kann und Berti Vogts kann dies z. B.! Wer daran zweifelt, dass er ein richtig krasser Experte ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
Habe auch gerade gehört, dass Doll Trainer bleibt. Naja - hoffentlich wird das was! :-?
bruzzler am 20.12.2006
naja jedem das seine, ich für meinen teil schätze eine meinung von netzer höher ein als die eines berti vogts
Hat der Netzer denn etwa gesagt, dass Frankfurt im Spiel gegen Köln untergegangen ist oder was?
bruzzler am 20.12.2006
wie lächerlich....ich hab niemals gesagt das sie untergegangen sind -.-
hier wird einem das wort schon gut umgedreht......!
ich halte nur nicht sonderlich viel von deinem beispiel vogts ganz einfach!
War ja nur EIN Beispiel von einer Expertenmeinung, die ich für meinen Teil sehr schätze! Die Meinung von Netzer und anderen natürlich auch! Es gibt eine Person, dessen Meinung ich im Fussball am höchsten schätze und das ist die von Kaiser Franz Beckenbauer!! :laut:
[1] [1909] [1910] [1911] [1912] [1913] [1914] [1915] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"