Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1989] [1990] [1991] [1992] [1993] [1994] [1995] [4058]
Chuck-Norris am 27.01.2007
was denkt ihr frankfurter eigentlich wer ihr seit???? denkt ihr wärd die geilsten un besten!!!!!!!!!! echt ey so ein pack -.-......
Stereotyp. am 27.01.2007
jo das denken dieecht un mienen sie würden schalke weghauen...un dann 3:1 für SCHALKE
Melo_Melo am 27.01.2007
lol andy schalke haut auch nicht jeden weg so wie du redest :P
ozzi am 28.01.2007
jetzt werden die frankfurt fans wieder als die bösen hingestellt, obwohl die anderen mal wieder angefangen haben zu pöbeln!!! :top:
gelöschter Benutzer am 28.01.2007
wer hat eigentlich gesagt, dass die Eintracht die Schalker wegputzen!? Also ich mit Sicherheit net! Hab ne 0 getippt ;) Aber de Sifftie schreib ja zum Glück net mehr ins Frankfurt-Forum, hoffen wir es jedenfalls -.-
Aber de burak89 is de geilste, schon spielt de Zidan un ihr gewinnt lol lol lol lol da fällt mir echt nix mehr zu ein! Bin ma gespannt wer hier im Mai in den Thread schriebt lol Aber Glückwunsch zum Sieg in Bochum, vll werdet ihr ja noch 17. lol
Sagenhaft, ich bin voll wie 20 Mann, un immer noch in der Lage auf diesen Rotz der Eintracht-Hasser, die sich überhaupt erlauben ihre nicht festzustellende Fussballkenntnis hier ma wieder preis zu geben!
Boah Mainz hat gewonnen, feiert noch bisschen, das passiert ja net so oft lol lol lol

Knipser am 28.01.2007
Ziel Eintracht Frankfurt nach dem 14. Spieltag: 20 Puknkte!
(Somit Hoffnung in den letzten drei Spielen noch einige Punkte zu holen....
Wieviele waren es drei Wochen später....??? - Immernoch 20.... HÖHÖHÖ!

Die Rückrunde begann, fast ALLE rechnen mit MINDESTENS EINEM Punkt... Wieviel wurd geholt?? - MAL WIEDER NULL!!
Sogar der HSV hat nen Punkt gut gemacht auf euch... :haha:
Da warens nur noch sechs... Ám Mittwoch gibts in Wolfsburg einen mit (wie so oft) und der HSV schlägt Cottbus... Plötzlich warens nur noch drei.... Und Nach Hamburg müsst ihr auch noch... Freunde der Sonne... lol lol lol

Frankfurt = Maul auf = Noch weniger dahinter als das was ihr als IQ habt.... Aber das is als SGE-Fan ja nix neues....

abwarten und tee trinken.
Das will ich mal sehen wie der ach so gute HSV Cottbus schlägt, wenn man schon so unfähig ist den Sieg gestern nicht zu erlangen!! ^^
Das war ein Spiel, bei dem 3 Punkte dringend notwendig gewesen wären!! :haha:
die Hamburger ham ja anscheind schon gegen Cottbus gewonnen :glotz: auch wenn ihnen das Kunststück von einem Heimsieg noch net gelang.
15. Spieltag: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 2:3 :pfeifen:
Es war klar, dass Schalke gewinnt und da gabs nicht den geringstens Zweifel dran. Und du tippst ne Null. Das ist Arroganz und Selbstüberschätzung in ganz hohem Maße, aber das werdet ihr eh nie raffen.........

Hauptsache ihr habt verloren....... :klopf:
Ja nach em Spiel wars natürlich klar, dass Schalke gewinnt lol Der Punkt war ja wohl drin und realistisch, da seh ich ma gar keine Arroganz uns Selbstüberschätzung! Sorry, dass ich falsch getippt habe.
[1] [1989] [1990] [1991] [1992] [1993] [1994] [1995] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"