Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [4058]
gelöschter Benutzer am 05.02.2007
Ich muss dem bruzzler absolut zustimmen!! So ist es!
Und über das Niveau der Liga braucht man ja wohl keine Worte verlieren...!! ^^
Ja, langsam glaub ich auch das der HSV diese Saison fällig ist!
Ohne Mittelfeldspieler Ronaldinho tritt der fünfmalige Weltmeister Brasilien am Dienstag im Länderspiel gegen Portugal in London an. Der Regisseur von Spaniens Meister FC Barcelona laboriert noch an einer Muskelverletzung in der rechten Wade, die er sich in der vergangenen Woche im Hinspiel des Pokal-Viertelfinales gegen Real Saragossa (0:1) zugezogen hatte.

Der FC Arsenal wird Jens Lehmann keinen Vertrag über mehr als ein Jahr mehr anbieten. Das erklärte Arsene Wenger am Freitag. Wenger bot dem deutschen Nationaltorhüter einen neuen Kontrakt bis 2008 an und erteilte Lehmann gleichzeitig die Erlaubnis, sich bei der Suche nach einem längerfristigen Vertrag Kontakt zu anderen Klubs aufzunehmen.
Knipser am 05.02.2007
SV Oberweyer - SG Selters 0:11 :rosen:
El_Vampiro am 05.02.2007
Seid ihr auf Handball umgestiegen?? O_o
Knipser am 05.02.2007
Nein, wir sind einfach nur gut ;-)
Selbst der Jahn hat genetzt... :crazy:
bruzzler am 05.02.2007
ja knipser wenn dus besser weißt sag mir wer in den letzten 4 jahren deutschland international besser vertreten hat als bayern??
die deutsche Frauen Fussball Nationalmannschaft
die deutsche Handball Nationalmannschaft
der FFC Frankfurt
viele Deutsche wintersportler... uvm.
die haben wenigstens was gewonnen
(du drückst dich wieder undeutlich aus ^^ )
bruzzler am 05.02.2007
das heißt fußball thread also fällt wintersport, frauenfußball und handball weg (du verwechselslt wieder was, sonst würde der thread frauenfußball,wintersport oder handball heißen ;-) )
und da gynaekologe der einzige is der die sache sachlich und objektiv sieht und mir recht gibt stimmt das somit auch! thank you raff

achso und du weißt das die bundesliga gemeint war is also überflüssig wieder zu provozieren ^^
schokole am 05.02.2007
"Fußball-Thread" und nicht "Herren-Fußball-Thread"

also sollte auch der Damensport hier beachtung finden - meine meinung.
ich provoziere nicht. wo denn?
ich habe nur eine antwort auf deine frage gegeben und verwechselt habe ich da auch nix ^^ dann nimm die wintersportler und handballer weg xD

du scheinst da zu verwechseln das frauenFUSSBALL auch Fussball ist und somit hier rein gehört, oder meinste die können net spielen? ^^
[1] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"