Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2119] [2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [4058]
Eyeless am 05.03.2007
ach komm schon schokole, dich würd ich noch aufm bierdeckel ausspielen :haha:
schokole am 05.03.2007
:glotz:

so lang wie du bist :haha:

überlaufen ja - aber mit der kugel auf kleinstem raum - keine chance ;-)
Eyeless am 05.03.2007
kugel auf engstem raum, klingt ja bisschen wie in der halle, komisch dass ich da torschützenkönig geworden bin ;)
gelöschter Benutzer am 05.03.2007
ich kenne sogar frankfurt-fans, die sich über die großkotzigen abgehobenen frankfurt-fans aufregen und sich von diesen distanzieren.....
ja zu denen gehör ich auch :)
aber zum Glück haben wir hier nur wenigen von denen. höchstens 1-2 die sich mal ab und zu melden wenn Frankfurt gegen einen großen gewonnen hat.
Maw am 05.03.2007
wie wäre es wenn ihr euch ne stunde vorm spiel trefft und beide mannschaften sich betrinken und dann mal probiert zu spielen. ich wette das spiel geht 0:0 aus wenn sich jeder betrinkt.

Zu dem Thema Abgehoben, jede Mannschaft hebt immer en Stück ab, da man sich ja über den Erfolg freut und denkt, dass man nicht die schlechteste Mannschaft ist, bzw. "die Beste".
schokole am 05.03.2007
:-?
was ist das denn für ein gebabbel..?

Und der Paul (Don Balbora) hat vollkommen recht :top:
wie in unserem stark alkoholisiertem Gespräch schon angedeutet ist mir ein Köllner, der in schweren Zeiten seinem Verein die Stange hällt, lieber als Leute die sich nur bei erfolgen melden ;-)

Nach Siegen der Eintracht wird hier ja fast schon gefeiert - das ist doch krank... Die eintracht befindet sich nachwievor auf einem Abstigsplatz!

und das nicht zu unrecht - weil wer die Punkte (Lev & Wob) liegen lässt hats nicht anders verdient!
jetzt hat die Eintracht endlich ma wieder gewonnen, und schon tritt das Thema "Abgehoben" wieder auf. Will nur mal dran erinnern, dass die Mainzer Fans beim Spiel gegen Nürnberg mit den Parolen "Europapokal" auf sich aufmerksam gemacht haben! ;-) Is doch ganz klar, dass bei einer Erfolgsserie auch Euphorie aufkommt!
schokole am 05.03.2007
aber nicht so wie hier...

ich möchte wetten dass die meisten die hier einen Bullshit babbeln einfach keine ahnung haben... Ob es Mainzer, Frankfurter oder Bayernfans sind ist erstmal egal!

Nur das es immerwieder die selben kappen sind... :rolleyes:
mir fällt echt net auf, wer hier so abgehoben sein soll, wie es hier immer dargestellt wird, egal welche Mannschaft er favorisiert. Nenn die Kappen doch ma beim Namen, würd mich echt interessieren. ;-)
[1] [2119] [2120] [2121] [2122] [2123] [2124] [2125] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"