Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [4058]
Knipser am 10.03.2007
Wo wurde Bayern denn beim CL-Titel benachteiligt???

Bayern hat die Meisterschaft 2001 geschenkt bekommen von Dr. Markus Merk!! GESCHENKT!
NIEMALS ein Rückpass... und auch NULL Grund, vier Minuten nachspielen zu lassen...
Maggi am 10.03.2007
Richtig Patrick, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben! :top:
gelöschter Benutzer am 10.03.2007
Dieser Dr. Markus Merk ist eh die letzte Flachpfeife!! :ankotzen:
Der hat den Itackern den unberechtigten Elfer gegeben!! :angry:
Und hier feiern sie ihn als den besten Mann!! :toctoc:
Den sollten sie zum Teufel jagen!! :laut:
-FrAnCoFoRtE- am 10.03.2007
Wie man so verbittert gegen einen Verein Stimmung machen kann..
Geh mal lieber so euphorisch für Deinen Verein ins Stadion und mach positive Stimmung.
bruzzler am 10.03.2007
stimmt das phantom tor hab ich vergessen......sry ^^

4 minuten war doch klar! hamburg hat am ende nur verzögert und dummerweise auch noch den fischer eingewechselt (in der 90min.) was auch nachgespielt werden muss! Beim torjubel fürn hsv ging auch noch zeit drauf selbst der schober ist ja mit nach vorne gekommen! ebenfalls wurde der freitsoß schon ne minute früher gepfiffen, aber durch tumulte hats noma ne minute gedauert! für mich war es ein klarer rückpass! ich weiß das ähnliche situationen keinen freistoß gebracht haben, dann sind das für mich fehlentscheidungen! schober hätte den ball auch rausknallen können! ;-)

beim cl-titel??? wurd doch nachgespielt ich weiß aber bis heute nicht warum, weil unterbrechungen gabs kaum welche! außerdem bin ich der meinung das sheringham beim 1:1 im abseits stand! aber ne klare zeitlupe gibts davon leider nicht ^^
Knipser am 10.03.2007
90% der Geknipst-User sind der Grund dafür.
genau merk ist ne flachpfeife :haha: :haha: :haha:

du hast ja schon oft bewiesen, dass du null ahnung hast, aber das toppt alles lol lol lol lol lol
@ -FrAnCoFoRtE-:
Ja, das verstehe ich allerdings auch nicht! ;)
@ Don Balbora: FCUK! :laut: ^^ :-D
Knipser am 10.03.2007
Wie sollte der denn im Abseits stehen, es standen doch zwei Bayern auf der Torlinie... :toctoc:

Ne, das versuch ich immer wieder zu erklären!
WARUM zum Teufel soll der Schober den Ball auf die Tribüne kloppen, wenn er sieht, dass es kein Rückpass war?!
Dann würde er das Risiko eines langen Einwurfst riskieren, so haut er das Ding per Abschlag in die andere Hälfte und das Spiel ist aus.
bruzzler am 10.03.2007
francoforte wen meinst du?? ich mach hier gegen niemand stimmung!
[1] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"