Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2158] [2159] [2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [4058]
ozzi am 10.03.2007
Knipser schrieb:

Am Ende steht:

Frankfurt 2. Runde ausgeschieden und das als Tabellenletzter!

Ende der Diskussion.

so jetzt setz mal anstatt frankfurt hamburg ein und dann is gut
Knipser am 10.03.2007
Ja, das stimmt ja auch, dass sie extrem scheisse waren. Mit der anderen Mannschaft vom Jahr davor wär das bestimmt anders gelaufen...

Bruzzler, zu dir wollt ich noch was sagen bezüglich HSV-Verkaufspolitik:
Man kann keinen Spieler halten, der unbedingt weg will und sogar bereit ist, aus eigener Tasche dafür zu zahlen (van Buyten, Boulahrouz; DAS Prunkstück).
Lediglich bei Barbarez haben sie Mist gemacht und das sehen sie ja auch ein, aber ansonsten kann man denen nicht viel vorwerfen... Hört sich dumm an, aber da muss ich die in Schutz nehmen...
bruzzler am 10.03.2007
an dem schlechten abschneiden des hsv kann man echt nicht vorbeireden, allerdings waren die spiele auch zu der zeit als beim HSV wirklich null zusammenlief!
gelöschter Benutzer am 10.03.2007
Beckenbauer will van der Vaart oder Diego

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/...
gelöschter Benutzer am 10.03.2007
Man kann das Abschneiden des HSV insgesamt in der CL als überrollt bezeichnen...!
-FrAnCoFoRtE- am 10.03.2007
Bleibt doch mal locker, sicher gehört "pöbeln" zum Fußball, genauso wie auch euphorische Spinnereien nach einem Spiel das gewonnen wurde.
Der Fußball lebt von Emotionen.

Doch ich denke mit den meisten Leuten kann man auch bei klarem Verstand sachlich über Positionen, Spiele und Situaition reden und diskutieren, egal von welchem Verein..
bruzzler am 10.03.2007
aber knipser vllt hast du recht aber im ernst man kann doch nicht schon wenn die neue saison schon begonnen hat auch noch den besten abwehrspieler gehen lassen..........! da hätte meiner meinung nach die führung härter und konsequenter sein müssen, wie z.B. die bayern bei hargreaves sind! ^^
@burak: diego soll ma schön in bremen bleiben, aber van der vaart ist ein geiler spieler! der beste einkauf in der BL seid langem!
Knipser am 10.03.2007
Ja, aber wenn der Spieler nicht zu 100% bei der Sache ist, hat es auch keinen Sinn...
Und das war bei Boulahrouz nunmal der Fall, sonst hätte er in dem wichtigen Spiel gegen Osasuna nicht ne Verletzung vorgetäuscht....
bruzzler am 10.03.2007
das war eh ne frechheit! zum glück kriegt er bei chelsea nix hin..........
Knipser am 10.03.2007
Stimmt, das fällt mir gerade ein, hab das gar nicht mehr so mitbekommen.
Ist er da kein Stammspieler mehr?
In der CL hat er nicht gespielt, wenn ich mich recht entsinne...
[1] [2158] [2159] [2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"