Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [4058]
Knipser am 19.03.2007
geil lol lol lol

So siehts ma aus, die Bayern haben MINDESTENS drei meistertitel durch Schiedsrichternetscheidungen gewonnen, also dürfen sie auch mal benachteiligt werden...

Wobei ich nicht weiß, ob es einen klareren Elfmeter jemals nicht gab... Also das war schon happig...
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
jetzt im nachhinein nochmal gesehen muss ich sagen das erste war wirklich ein Freistoß für die eintracht. Eine schwalbe war es nicht und gelb auch nicht, aber so wie der van Bommel oben geschoben hat braucht er sich nicht zu beschweren das es freistoß gab.
Und der zweite war für meine Begriffe nicht im 16er. Also hat der Schirri ein sehr gutes Auge gehabt.
Knipser am 19.03.2007
Raffilein, du bist doch ein mensch, der zwei Augen im Kopf hat, also warum benutzt du sie nicht? :-?

Kyrgiakos zieht genauso wie van Bommel, dann tritt er ihn, also ist es ein Foul und demnach Elfmeter.
Und der Pizarro stand so dermaßen IM Strafraum, also wenn er da pfeift, muss er auch Elfer geben... Die Linie zählt zum Strafraum...
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
jop aber Ochs hatte das Bein Aussehalb der Strafraums und da ist es für einen schirri ganz schwer zu entscheiden, da muss ich den schirri in schutz nehmen.
Und Van Bommel hat den Soto definitiv so mit dem Arm weggehalten das er gar nicht anders hätte drann kommen können. Van Bommel hätte frei vorm tor gestanden, eigentlich ein normaler zweikampf in der Buli aber da sich van Bommel durch das geschubse einen unfairen vorteil verschafft hätte war es ein Freistoß für die Eintracht. Wo das eine Schwalbe gewesen sein soll weiß ich auch net.
schokole am 19.03.2007
Alles bums...

Wo ist eigentlich der Blamagen-Bayern-Rolfo :-P

Eintracht :rosen:
Knipser am 19.03.2007
Bayern-Rolfo ist diesbezüglich nicht ansprechbar, er wirkte leicht geschockt am Samstag gegen 17 uhr lol lol lol
schokole am 19.03.2007
Wundertoll :cheering:

Ich konnte es kaum fassen.. Man bin ich abgegangen!
Aber naja was will man machen - gegen so eine Abwehr schießt jeder in den letzten 10 min ein Tor - nur die bayern ned :rosen:
Knipser am 19.03.2007
Vor allem stehen die jetzt auch noch vor uns :frust:
schokole am 19.03.2007
:-P

Uiuiui...
Verlierste deine Wetten noch..?

Die SGE ist wieder da :rosen:
Knipser am 19.03.2007
Ne, die Wette verlier ich nicht ;-)

wir haben jetzt zwei Heimspiele, da gibts 6 Punkte, die ihr nicht holt ;-)
[1] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"