Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [4058]
Melo_Melo am 29.03.2007
Raff

Fotoscout
männlich
18 Jahre tscheschien is nicht mehr das was es noch nie war

ausserdem gibt es keine starken gruppen bei dieser qualli...
in jeder Gruppe gibt es 1-2 starke mannschaften, das wars.
Erstellt am: 29.03.2007 um 16:45:00 Uhr

auf den unteren teil ;)
gelöschter Benutzer am 29.03.2007
woaah ^^ jetzt hatte ich gerade was dazu geschrieben ^^
naja ich sehe die ukraine nicht als wirkliche konkurrenz zu italien und Frankreich...
das war auch eher pauschal gesagt. Klar gibt es Gruppen in denen es nur eine Top Mannschaft gibt und andere in denen es 2 oder 3 gibt. aber eine wirkliche Todesgruppe, in der die Mehrheit Top Mannschaften sind gibt es nicht.
zur zeit spielt finde ich

Deutschland
Portugal
Türkei

rest ist ... naja
ozzi am 29.03.2007
wie auch? gibt doch verschiedene lostöpfe oder?
aber die gruppe mit frankreich etc is schon verhältnismäßig eine der härtesten!!!
joa frankreich hat ne hammer gruppe
aber kommen mit sicherheit weiter
Frankreich wird weiterkommen!
Ich bete das Italien scheitert!! :god:
LaBomba am 29.03.2007
dito ^^
Das wäre so geil!!
Wie ich mich auf den Tag freue an dem ich in mein Profil schreiben kann:
"Ohne Italien fahren wir zur EM!!" :god:
Bitte lass es wahr werden!! :god:
Bayern München gab in einer Pressemitteilung am Donnerstag überraschend bekannt, dass der Verein vier Tage vor der geplanten Anhörung von Torhüter Oliver Kahn bei der Europäischen Fußball-Union seinen Einspruch zurückgezogen hat. Somit steht fest, dass Kahn beim Viertelfinalhinspiel der Champions League beim AC Mailand fehlen wird.

Nachdem UEFA-Präsident Michel Platini eine Begrenzung der Anzahl der Vereine in der Champions League auf drei pro Land angestrebt hatte, zieht die UEFA nun eine Kompromisslösung in Betracht. Eine Möglichkeit wäre, die Pokalsieger der bedeutenden Profiligen in die Königsklasse aufzunehmen. "Vielleicht können wir einige Pokal-Gewinner in die Champions League bringen", erklärte William Gaillard, Mediendirektor der UEFA, am Donnerstag.

Markus Pröll (27) ist bei Eintracht Frankfurt wochenlang falsch behandelt worden. Zum zweiten Mal hat eine Fehldiagnose verhindert, dass der Stammkeeper schnellstmöglich in die Mannschaft zurückkehrt. Diesmal wurde die schmerzhafte Rippenverletzung als "Nervenirritation" (Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger) eingestuft. Am Mittwoch stellte sich nun heraus, dass es sich um einen Bruch handelt.

Argentiniens Superstar und Fußball-Idol Diego Maradona erlitt im Haus seiner Eltern einen Kreislaufzusammenbruch. Mit dem Rettungswagen ist der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 1986 in eine Klinik eingeliefert worden. Die Ärzte des Güemes-Krankenhauses in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires versicherten, dass die Notfall-Aufnahme "nichts mit dem Konsum von Drogen zu tun" habe.
Apologize am 29.03.2007
lol ihr seid ja echt LÄCHERLICH lol das man jetz drauf rumhackt weil Italien die Deutschen rausgeworfen haben bei der WM ist unglaublich lol da sieht man ma ihr seid schon ziemlich schlechte Verlierer muss man sagen!!! Ich wollte ieg auch das Deutschland diesmal die EM gewinnt aber wegen Leuten wie euch hoffe ich das Italien die Deutschen ein 2.tes ma auseinander nehmen!!! -.-
[1] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"