Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251] [2252] [4058]
DavidS am 03.04.2007
ey die haben nichtmal einen stürmer vor dem ich angst hätte ganz ehrlich gilardino gesperrt...ronaldo darf eh nicht...nur inzaghi...wenn die bayern eine halbwegs vernünftige leistung abliefern dürfte nichts passieren....wenn van bommel wieder da ist reisst der sie alle mit...nur auf sagnols position muss umgestellet werden der fehlt anscheinend länger :(
bruzzler am 04.04.2007
und nicht wieder so dumme fehlpässe wie das ganze spiel über -.-
gelöschter Benutzer am 04.04.2007
war auf keinen fall ein elfer, richtig lächerlich, kann mich den meisten nur anschließen....
ozzi am 04.04.2007
ich sehs mir grad bei youtube an!!! sry aber wo seht ihr denn da alle keinen elfer??? lucio spielt nicht den ball und berührt kaka leicht am bein!!! ihr könnt mir keinen spieler nennen, der sich da nicht fallen lässt und auch keinen schiri der so eine aktion nicht pfeift!!

ihr könnt auch insgesamt den schiri nicht so fertig machen, wenn ich das richtig gesehen habe, bei dem verpixelten bild, hat er den mailändern ein reguläres tor aberkannt wegen abseitsstellung!!!
Habe ich auch gesagt, da würde sich jeder fallen lassen ;) Wenn Lucio so dumm ist, und so unnötig rumgrätscht...
naja, wenn der Kaka-Faktor nicht Aktiv wird, kommt Bayern locker weiter.
Der Elfmeter war ja mal sowas von Lächerlich, ganz klar den Ball gespielt !!! :rolleyes:
Eyeless am 04.04.2007
ozzi... bist du blind oder willst du provozieren? oder beides?

mit deiner aussagen machst du dich ja mehr als lächerlich, lucio hat den ball gespielt und ende.
kein mensch hätte da ein elfmeter gepfiffen, außer vielleicht du, aber gott sei dank dürfen blinde menschen kein schiedsrichter werden.
"lucio spielt nicht den ball" :haha: :haha: :haha: :haha:

das mit dem fallen lassen kann ich verstehen, natürlich lässt sich da jeder fallen, aber da kann man kein elfer pfeifen......
schokole am 04.04.2007
ich habs spiel und die zusammenfassung nicht gesehen...

kann jemand mal den youtube link posten..? :-)
Der Trainer von Milan und Kaka haben selbst gesagt, das es absolut keiner war !!!

Franz Beckenbauer sagte nachdem Spiel, das der Schiri auf diese Situation gewartet hat, kann gut möglich sein, weil die Bayern Verantwortlichen den Russichen Schiri vorm Spiel schlecht redeten !!!
[1] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251] [2252] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"