Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [4058]
gelöschter Benutzer am 07.04.2007
jedes mal wenn dortmund verliert, wird hier gelacht und geschrieben wie schlecht sie doch sind, und wenn se mal gewinnen, wird über die vorraussetzungen geredet, die der BVB ja hat.......

lächerlich.......
Von den Voraussetzungen her müssten sie eben ein wenig öfters gewinnen und deshalb wird auch gelacht wenn sie verlieren!
Knipser am 07.04.2007
Das ist DEINE Ansicht der Dinge Schrammi....
Leider merkt man halt, dass du noch nie in deinem Leben gegen einen Ball getreten hast, sonst würdest du anders reden, ganz klar... :rolleyes:

Mach dir um den HSV mal keine Gedanken sondern lieber um deine Eintracht...
Um den HSV mache ich mir ja auch keine Gedanken! ;)
PS. Dorfgekicke nach durchzechten Nächten ist nicht mit annährend Profifußball vergleichbar! ^^
Knipser am 07.04.2007
Fußball ist ein Spiel, welches von Profis, als auch von Amateuren gespielt wird.
Sowohl da als auch da gibt es das Ziel, mehr Tore zu erzielen, als der Gegner.
Du weißt daher leider nicht, wie es ist, wenn man einfach mal die Scheisse am Fuß hat und einem nichts gelingt. Auch das ist bei Profis genauso wie bei Amateuren.
Und da du dies in deinem Leben NIE mitgemacht hast, kannst du dich im Vergleich zu aktiven Fußballern eben nicht in die Lage eines Teams oder Spielers versetzen, dem nichts gelingt.
korb hehe :D
haste scheisse am fuß, haste scheisse am fuß

und das war nen korb, das stimmt :D
Ist mir nur scheiß egal, was Du laberst Patrick!
Du bist für ausländische Mannschaften wenn sie gegen Bayern spielen, das sagt schon viel über Dich aus!! :toctoc:
Knipser am 07.04.2007
Das ist eine Einstellungssache bzw. Hass über andere Mannschaften.
Ich kann halt nicht für eine Mannschaft halten, die ich samstags verachte... Unmöglich für mich, dienstags für sie zu sein, ganz einfach ;-)

Ne, du hast einfach wenig bis keine Ahnung, so siehts mal aus...
ein jeder kehr vor seinem tor, da hat er dreck genug davor :toctoc:
[1] [2263] [2264] [2265] [2266] [2267] [2268] [2269] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"