Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381] [2382] [2383] [4058]
gelöschter Benutzer am 14.05.2007
ich freu mich über den Sieg, hätte ich gar nicht erwartet, schade aber auch da ich wollte das Bremen Meister wird.
Hmm ich würd aber auch eher M1 in der ersten sehen als Wolfsburg -.-
Freu mich jetzt auf einen entspannten letzten Spieltag mit schlussendlich Stuttgart als Meister (Schalke gönn ich es einfach nicht)
bin mal gespannt auf die nächste Saison (vorallem Bayern)
Für mich is das "provozieren", diskutieren und was weiß ich erstmal vorbei bis nächste Saison ;)
wünsch allen noch einen guten letzten Spieltag hf :)
So siehts aus Knipser! Wir spieln in der geilsten Truppe der Welt! 16 Spiele ungeschlagen! Zusammenhalt super! Abwehr, Mittelfeld und auch Sturm genial! Es passt einfach! Forza SGS!!!!! Ich bin stolz in so ner Truppe zu kicken!!!
Der ehemalige Juventus-Angestellte Maurizio Capobianco enthüllte, dass der Verein Schiedsrichter mit Uhren (Stückwert 12 500 Euro) bestochen habe. Ex-Schiri-Koordinator Pairetto soll ein Motorrad bekommen haben.

Am letzten Spieltag „gönnte“ sich England-Meister Manchester United ein 0:1 gegen West Ham. Chelsea spielte ohne den verletzten Michael Ballack 1:1 gegen Everton (Tor: Didier Drogba), Arsenal ohne den geschonten Jens Lehmann 0:0 in Portsmouth.

Favorit Marseille verlor das Pokalfinale vor 80 000 Zuschauern in Paris 4:5 (2:2 n.V.) nach Elferschießen gegen Sochaux. Olympique-Anhänger randalierten – 12 Festnahmen.

Fenerbahce Istanbul ist zum 17. Mal türkischer Fußball-Meister. Dem Ex-Team von Trainer Christoph Daum reichte am drittletzten Spieltag ein 2:2 gegen Trabzonspor zum vorzeitigen Titelgewinn. Verfolger und Lokalrivale Besiktas verlor 0:3 in Bursaspor und hat vor den letzten beiden Spielen sechs Punkte Rückstand auf Fenerbahce. Da in der Türkei bei Punktgleichheit am Saisonende der direkte Vergleich zählt und Fenerbahce diesen gewonnen hat, ist die Meisterschaft bereits entschieden.
Ich glaub langsam, Schalke will gar nicht Deutscher Meister werden.

Aber wie die Bild schreibt: "Die Profis verlieren, bekommen aber mehr Geld, doch die Fans stehen leer da"

Was haltet Ihr davon, dass die Schalker die DM (höchstwahrscheinlich) wieder verstottern und die Fans im Regen stehen lassen??

Wir Schalke ein zweites Leverkusen (Vizekusen)???

El_Vampiro am 14.05.2007
Hoffentlich erwischt es sie noch schlimmer...
Inwieweit??
Eyeless am 14.05.2007
er ist dortmund-fan lol
:saufen: verstehe...

is doch erstmal eine Genugtuung denen daheim die Meisterschaft versaut zu haben....
Eyeless am 14.05.2007
dem felix wird auch ordentlich einer abgegangen sein am samstag lol
El_Vampiro am 14.05.2007
Natürlich...aber jetzt will ich auch Platz 3 :crazy: lol
[1] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381] [2382] [2383] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"