Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441] [4058]
Maggi am 06.06.2007
Man darf nicht immer mit der Eintracht Brille durch die Gegend laufen...Ich bin selbst Frankfurt Fan schon seitdem ich denken kann...Ich seh das ganze einfach nur realistisch, der Heller kam aus der zweiten liga zu Frankfurt und wird nicht zu einem guten 1.Liga Spieler...
ozzi am 06.06.2007
oh man...ob die jetzt 20 oder 21 oder 22 sind is doch scheiß egal fakt is es sind junge talentierte spieler aus der eigenen jugend die dem verein mal weiterhelfen könnten oder dies auch schon getan haben!!

heller hat schon 12 mal für die eintracht gespielt!! du solltest genauer hingucken!!
gelöschter Benutzer am 06.06.2007
das er es nicht wird würd ich nicht sagen.
es gibt viele spieler die aus der 2. Liga kommen und sehr gut geworden sind.

lol ja ozzi du sagst es 12 mal
also noch sehr selten ;)

ich mein nur wenn du schon klugscheißen willst mit dem alter,
dann doch bitte richtig xD

ich denke das der heller noch was bringen wird und auch Russ auf jeden fall aber bei den anderen weiß ich net...
Maggi am 06.06.2007
hm naja ich bin da vielleicht bisschen zu skeptisch....

Ja junge Talente hin oder her, was fehlen sind Leistungsträger die denn Verein nach oben bringen...Weil dann brauch man auch nicht von UEFA Pokal oder sonst was reden in paar Jahren, dann nämlich spielt die Eintracht nächstes Jahr wieder unten mit...
Ich denke wenn in der neuen Saison keine Kracher kommen,dann heißts nächstes Jahr wieder zittern...
ozzi am 06.06.2007
kann man nicht mit 21 immernoch u21 spielen?? soweit ich weiß is heller jetzt bei der u21 nationalmannschaft dabei gewesen!!

ja da bin ich genau deiner meinung maggi ich finde es nur falsch alle talente direkt so schlecht zu reden!!
gelöschter Benutzer am 06.06.2007
ich mach hier keine genauen aussagen wie die nächste saison verlaufen wird.
was wenn wir nächste saison die Chancen die wir diese saison vergeigt haben alle rein machen? was denn Inamoto total einschlägt und perfekt mit takahara harmoniert? dann spielen wir locker im oberen mittelfeld mit.
Aber es kann auch ganz anders laufen und wir spielen wieder so einen Schund wie diese Saison, dann heißts wieder zittern.

Ich lass mich überraschen. Einen Kracher bekommen wir bestimmt noch, ich vertraue da dem Bruchhagen :)

ja, ich glaub u21 hat nix mit dem alter zu tun.

Wikipedia:

Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z. B. bei der U-21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 21 Jahre sind.
ozzi am 06.06.2007
eigentlich bräuchten wir noch mindestens 2 kracher!! einen fürs linke mittelfeld und fals streit geht auch einen ersatz für ihn!! rechte verteidigung und sturm müsste auch noch jemand geholt werden...kein kracher...aber halt ergänzungen!! hat man ja gesehen, als ochs verletzt war gings ziemlich bergab!!
Maggi am 06.06.2007
Nein ich hab die nicht schlecht geredet sondern nur gesagt, das sie in der nächsten Saison die Eintracht nicht nach oben brigen können...
Ich sprach von Maier und Thurk, die hab ich schlecht geredet...
OraleVato am 06.06.2007
Haha ohh man alter !! Deutschalnd als mester und alleine die manschaften nene

FRANKREICH beste leben
Melo_Melo am 06.06.2007
ne u21 hat auch nix mit dem alter zu tun, sondern mit dem stichtag.. d.h. es können auch noch 23 jährige in der u21 noch spielen.. aber auch nur für das jahr.. ab dem nächsten stichtag dann nicht mehr..
[1] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"