Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481] [2482] [4058]
ozzi am 26.06.2007
jo auhc gut...aber zumindest nicht 10!!
gelöschter Benutzer am 26.06.2007
-.- passiert

sosa kommt ja eh erst später weil der doch noch die copa spielt oder so

also wenn er wieder kommt muss wohl ze roberto auf der bank platz nehmen

es sei denn schweini hat sich bis dahin immernoch nicht von seinem zeckenbiss erholt
bruzzler am 26.06.2007
im kicker steht 9 millionen genauso wie auf der bayern homepage!
ozzi sorry ich bin bayern fan also akzeptier ma das es leute gibt die besser informiert sind als du wenn es um den verein geht! und hoeneß weiß es sicherlich auch besser ;-)
gelöschter Benutzer am 26.06.2007
und sosa wird nicht auch nicht copa spielen ^^
Kicker:
Dann soll auch José Ernesto Sosa dabei sein, der (noch) unbekannteste der acht Bayern-Neuzugänge. Überraschenderweise steht der Mittelfeldspieler nicht im argentinischen Aufgebot für die am Dienstag beginnende Copa America. Sosa galt als sicherer Kandidat, gehörte zum Stamm von Elitekickern, die Nationaltrainer Alfio Basile zweimal die Woche im Trainingszentrum des Fußballverbandes versammelte. Jetzt aber entschied sich der Coach für die Rückkehr von Star-Spielmacher Riquelme - und gegen Sosa.

das hatten wir schonmal ;)
bruzzler am 26.06.2007
ja ich weiß und danach gings um den betrag! da die andern vorher unrecht haben, hab ich es richtig gestellt! ^^
ozzi am 26.06.2007
nur weil du fan von einer mannschaft bist heißt das noch lange nciht dass du besser informmiert bist!!! ich ahbe halt von um die 6 millionen gehört!! habe auhc schon von 10 millionen gehört!! deswegen habe ich ja nachgefragt!!
bruzzler am 26.06.2007
egal das thema ist ja jetzt geklärt!
trotzdem diskutiere ich ja auch mit dir nicht um transfers der eintracht weil du da sicherlich mehr bescheid weißt als ich, so ist es bei bayern auch, nur andersrum ;-)
Maggi am 27.06.2007
So druckt die BILd die Bayern Elf:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundeslig...
El_Vampiro am 27.06.2007
Sosa wird nie im Leben Stammspieler diese Saison sein...
Bei Zé Roberto bin ich mir auch sehr unsicher.
ozzi am 27.06.2007
ich sag doch dass ich nachgefragt habe, weil ich es anders gehört habe!!!
und sogar der beste bayern fan könnte evtl auch einmal falsch informiert sein!!!
[1] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481] [2482] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"