Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2491] [2492] [2493] [2494] [2495] [2496] [2497] [4058]
gelöschter Benutzer am 04.07.2007
also gegen Suttgard kommen bestimmt genug zuschauer geh ich mal stark von aus ...

Also Bruchweg is dann eh ausverkauft ganz bestimmt ...
zico hat einen finanziellen vorteil beschrieben, willst du sagen der ist nicht vorhanden, wenn in frankfurt mehr zuschauer zahlen als in mainz???
gut, da sich zico aber auf mich bezogen hat und ich nicht von finanziell geredet habe weiß ich nicht was ihr mir sagen wollt. O_o
Ich will das Wehen fussballerisch Erfolg hat und nicht nur finanziell. Was bringen ihnen alle einnahmen wenn sie nächste saison wieder absteigen würden? ...
Melo_Melo am 04.07.2007
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1410343.html

torres zu liverpool für 36 millionen .. und luis garcia nach athletico madrid !!
du sagst, es wäre ein vorteil für wehen wegen bessere stimmung, er sagt es wäre ein nachteil wegen weniger einnahmen, richtig??
ozzi am 04.07.2007
für wehen wäre es am besten in frankfurt zu spielen!! gegen den deutschen meister reicht die kleine mainzer bruchschüssel doch nicht aus!! selbst wenn in frankfurt dann nur 2/3 der plätze belegt wären, wären das immer noch mehr als in mainz!!

mit der stimmung wird sich beides nciht viel nehmen, weil die meisten fans nur schaulustige sind, die sich das spiel nur interessehalber angucken udn nicht weil sie einen verein anfeuern wollen!!

also die chancen für wehen weiterzukommen sind ja ziemlich gering und wenn se sportlich da schon ncihts reißen können, sollen se wenigstens finanziell das bestmögliche rausholen!!! und das is nunmal in frankfurt der fall!!
:rolleyes:
Bookie am 04.07.2007
Wehen? was das?
gelöschter Benutzer am 05.07.2007
Brasilien kam ins Straucheln, blieb gegen Ecuador aber stehen. Durch einen glücklichen 1:0-Sieg erreichte der fünffache Weltmeister als letztes Team das Viertelfinale. Einmal mehr war es Robinho, der die Weichen auf Sieg stellte. Durch ein torloses Remis gegen Mexiko zog auch Chile in die Runde der letzten Acht ein.

Der frühere englische Nationalspieler und Champions-League-Sieger mit Manchester United, Teddy Sheringham, hat immer noch nicht genug vom Profifußball. Der mittlerweile 41-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Einjahresvertrag beim Zweitligisten Colchester United. "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch etwas zu bieten habe", so Sheringham am Mittwoch.
Saimen1911 am 05.07.2007
jawoll!!! aus der bezirksliga in die 1.medienliga :cheering:
2007/08 ich komme :D
[1] [2491] [2492] [2493] [2494] [2495] [2496] [2497] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"