Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2598] [2599] [2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [4058]
gelöschter Benutzer am 23.08.2007
Pander hat zwar ein :god: Tor geschossen, doch so Amateurhaft darf er sich keinesfalls verhalten, wie beim Gegentor... ;) Aber gut, er war sicherlich aufgeregt ^^

Wie war euer Spiel? Tell me :)
schokole am 23.08.2007
eija...

wir gehen 1:0 durch einen freistoß in führung (ca. 10min)
aus ca.22m und der schiri hat die mauer zurück geschickt und frei gegeben.
der Torwart war noch am mauer stellen und das ding geht rein...

dann das 1:1 (11. min)
doppelpass am eigenen (Idsteiner) Strafraum mißlingt und einer von uns holzt den kerl um - Elfmeter
Scheiße geschossen (einfach drauf und halbhoch halb in die mitte) aber unser torwart kam nicht richtig dahinter und fälscht ihn in die eigene kiste ein.

25.min 2:1 Idstein
Doppelter Doppelpass mit schönem Abschluss in die untere Ecke rechte ecke durch Ludewig :god:

45. min 2:2 durch eine tierische gurke
deshalb wurde ichg auch zur häfte eingewechselt.

Dann waren die türken eigentlich immer gefährlicher, nur stand die Abwehr ganz gut und konnte immer im letzten moment klären.

in der 88. macht Diell das 3:2 und in der 89. Kquiku das 4:2

in der ersten Halbzeit hatten die türken keine weitere Chance neben den Toren (die wirklich geschenkt waren), dann nach der Halbzeit haben sie schön kombiniert und auch die Kopfbälle in der Mitte geholt. Das hat ihr Spiel angekurbelt, aber vorne lief dann nichts mehr zusammen.

Ein glücklicher Sieg für Idstein, aber ein verdienter.

Deine Türken werden vielleicht was anderes sagen ;-)
gelöschter Benutzer am 23.08.2007
Ne, keine Ahnung, hab die nicht gefragt ^^
Naja die haben halt die Truppe neu gebaut, aber bei denen funkt es eh nicht ;) Denen fehlt viel zu viel... Ein richtiger Vorstand zum Beispiel ;)
Aber egal :P Glückwunsch ^^
gelöschter Benutzer am 24.08.2007
Bundesligist Werder Bremen hat sich die Dienste eines jungen Torhüters gesichert. Robbert te Loeke soll langsam an das Profiteam herangeführt werden..
Der 18-jährige Holländer hat einen Zweijahres-Vertrag bei den Bremern unterschrieben und wird bei den Profis trainieren, aber zunächst Werders U 23 in der Regionalliga unterstützen.

Riquelme will umsonst für Boca spielen
Der argentinische Nationalspieler Juan Roman Riquelme hat seinem Lieblingsverein Boca Juniors aus Buenos Aires ein ungewöhnliches Angebot unterbreitet.
Der WM-Teilnehmer, der in der vergangenen Saison vom spanischen Erstligisten FC Villarreal an Boca ausgeliehen worden war, will ein Jahr bei Boca umsonst spielen. "Ich will zurück zu Boca", sagte der Mittelfeldstar im argentinischen Fernsehen..
"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Villarreal. Ich habe Boca angeboten, dass ich ein drittes Jahr umsonst bei ihnen spiele, wenn sie den Vertrag von Villarreal erfüllen", erklärte Riquelme.
Erst vor anderthalb Wochen war er zu Villarreal zurückgekehrt. Die Argentinier wollten Riquelme zwar halten, konnten aber die geforderte Ablösesumme von zehn Millionen Euro nicht bezahlen.
was ein spiel in köln :top:
Seebaer am 24.08.2007
Zwei Mittelfinger Richtung Köln, diese Pappnasen
Zwei Mittelfinger zurück, du Pappnase!
König Vereist... hat wohl ein minderwertigkeitsproblem ^^ :haha:

nach nem 4:3 sieg...genau lol lol
Naja... wenn ich das so sehe... "Zwei Mittelfinger zurück, du Pappnase!" scheinst du dich ja nicht sehr zu freuen... :P

Trotz Sieg sowas zu schreiben tztztz arm, arm, arm!... :klopf:
[1] [2598] [2599] [2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"