Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2613] [2614] [2615] [2616] [2617] [2618] [2619] [4058]
Eyeless am 31.08.2007
da kannste dir ja wieder gewaltig einen drauf schrubben :crazy:

mal sehen wer in dem wettbewerb weiter kommt
gelöschter Benutzer am 31.08.2007
einzige unterschied, dass bayern uefa cup sieger wird :D
Knipser am 31.08.2007
Das hab ich gestern abend beim Abpfiff schon ausgiebig getan.

Wenn die Bayern diesen Cup nicht gewinnen, brauchen sie nächstes Jahr für die CL gar nicht melden.
Eyeless am 31.08.2007
Da sieht man mal wie wenig ahnung du vom fussball hast :haha:

schicken wir doch lieber den HSV in die CL damit du endlich mal die grenzen aufgezeigt bekommst un ihr mit 1 Punkt und 1:17 Gegentoren aus 6 Spielen aus der Champions League rausgeprügelt werdet.
Un den 1 Punkt holt ihr zuhause gegen Blau-Weiss Betlehem, weil ihr in Betlehem auch kein Land seht...
dann brauchste dich net über die Bayern zu beschweren, aber naja, am Sonntag werde ich mehr als genug Genugtuung haben :D
Knipser am 31.08.2007
Die haben immerhin drei Punkte letztes Jahr geholt... Außerdem war das zu dem Zeitpunkt, wo sie in der Liga auch ganz unten waren. Das ist doch kein Maßstab. :rolleyes:
Klar haben sie sich unter aller Sau präsentiert, aber das wird schon alles Gründe gehabt haben...

Ich beschwer mich doch auch nicht über sie, ich sag nur, dass es mit dieser Mannschaft nen absoluten Durchmarsch bis hin zum Uefa-cup-Sieg geben MUSS!
Eyeless am 31.08.2007
Ja bei deinem Hamburger Spermaverein gibt es dann immer Gründe für alles,
bei den Bayern gibt es dann keine gründe...sind dann ma 10 stammspieler verletzt, scheissegal, der UEFA Pokal MUSS gewonnen werden.... :rolleyes:
du bist echt ein Hajopei, ich kann es nicht mehr in worte fassen..
Der HSV hat scheisse gespielt in der CL, so siehts aus. und wenn dich die Gründe bei anderen Vereinen nicht interessieren, dann gibt es beim HSV halt auch keine. also HSV = CL = scheisse. Punkt.
Knipser am 31.08.2007
Dafür sind sie ja auch schlichtweg zu schwach besetzt, daraus macht ja auch keiner nen Hehl, nicht mal ich ;-)
Eyeless am 31.08.2007
dann müssen sie halt so gut fussball spielen und wirtschaften, dass sie geld verdienen um sich bessere spieler zu kaufen. so.
Knipser am 31.08.2007
Dafür sind sie ja, denke ich, auf nem ganz ordentlichen Weg.
Sollen nur mal die ganzen schwarzen rauswerfen und durch junges, deutsches blut ersetzen lol lol
Eyeless am 31.08.2007
HSV = Hamburgs Schwarze Vussballer lol lol
[1] [2613] [2614] [2615] [2616] [2617] [2618] [2619] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"