Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.10.2007
Typisch Medien... hauptsache man glaubt an alles was einem der fernseher vorgibt! Irgendwie Arm.

90% der gezeigten personen sind keine Hools sondern mitläufer oder einfach nur schwachköpfe die sich selbst als hooligan sehen aber die szene nicht kennen und auch die strukturen nicht!

Man sollte sich vorher mit Hooligans beschäftigen, sich infomieren und anständig recherchieren bevor man leute als hooligan betitelt!
Maw am 01.10.2007
Hehe, eben waren paar Spielerinen von der Deutschen Fußballnationalmanschaft bei MC Donalds beim ICE Bahnhof in Limburg gewesen, war cooles erlebnis ^^
Maggi am 02.10.2007
@Dexter: Es sollte nur einigen Leuten hier die Augen auf machen....Die meinen Frankfurt Fans wären alle Assis...
gelöschter Benutzer am 02.10.2007
Ja das ist ja das problem... es sind immer hools laut medien immer! Dabei sind meistens einfach nur randalierer die auch zum fußball gehen. Ein hooligan ist etwas ganz anderes und im ernst wenn einer glaubt das jeder frankfurter ein schläger ist, ist das einfach nur dumm!

lol lol keiner hat geschrieben das jeder frankfurter ein schläger ist lol lol

wir sollen nicht alle über einen kamm scheren und dann haust du sowas raus :-D
Du legst es immer nur so aus wie du es gebrauchen kannst oder?

Maggi zitat "Die meinen Frankfurt Fans wären alle Assis..." darauf habe ich geanwortet...

wo liegt jetzt dein problem?

Bookie am 02.10.2007
Mit nem Brett vorm Kopp lässts sichs halt schwer denken @ Dexter ;)
Manchmal frag ich mich ob er überhaupt denkt... :kritisch:

"Wir dürfen uns keinen Patzer erlauben und müssen uns unbedingt für die Gruppenspiele qualifizieren", erklärt Ottmar Hitzfeld, da passt es dem Bayern-Trainer schlecht ins Konzept, dass er ausgerechnet auf Miroslav Klose verzichten muss. Aber nicht nur im UEFA-Cup in Lissabon, sondern auch im Derby gegen den Club wird der am Knie verletzte Toptorjäger fehlen. Auf "drei Wochen Minimum" bezifferte Hitzfeld die Ausfallzeit.

Trotz einer schweren Gesichtsverletzung will Kapitän John Terry für den sportlich angeschlagenen FC Chelsea im Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch beim FC Valencia auflaufen. Der Innenverteidiger hatte beim enttäuschenden 0:0 am vergangenen Samstag gegen den FC Fulham einen Bruch des Jochbeins erlitten und sich am Sonntag einer Operation unterzogen.
Bookie am 02.10.2007
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/ind...

Interview zwischen Bundesliga.de und dem Fanbeauftragten von den Wehenern
[1] [2683] [2684] [2685] [2686] [2687] [2688] [2689] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"