Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791] [2792] [2793] [4058]
Eyeless am 30.11.2007
der schlaudraff geht doch net weg, der wird doch jetz erstma versuchen sich bei bayern durchzusetzen, 100%

beim ismael könnte ich mir es schon vorstellen
bruzzler am 30.11.2007
naja jetzt werden die bayern unterschätzt, aber mir solls recht sein, es hat ja auch niemand im frühjahr 2007 dem AC Mailand den CL-Sieg zugetraut!
Spaceman.Africa am 30.11.2007
kein selbstläufer ?
in Braga kann man mal unentschieden spielen ?? xD nicht euer ernst xD
gelöschter Benutzer am 30.11.2007
Bei den Frankfurtern ist derzeit der Wurm drin. In der Bundesliga gab es seit fünf Spieltagen keinen Sieg mehr - zuletzt verlor die Eintracht sang- und klanglos mit 1:4 gegen den VfB. Und wenige Wochen vor der Winterpause wird die Personaldecke für Trainer Friedhelm Funkel immer dünner. Neben Michael Thurk und Junichi Inamoto steht nun auch Naohiro Takahara auf der ohnehin langen Ausfallliste.
bruzzler am 30.11.2007
nein in braga muss man natürlich gewinnen! ist aber alles egal wenn sie weiterkommen!
Mir reicht es wenn sie in der entscheidenen Phase stark spielen und dabei gewinnen!
bei den Ansprüchen der Bayern muss ich Braga einfach weghauen, fertig :rolleyes:
Spaceman.Africa am 30.11.2007
vollste Zustimmung
bruzzler am 30.11.2007
hab ich ja auch geschrieben, aber trotzdem interessiert es später kein schwein wenn sie weiterkommen......
wenn man das Aushängeschild von Deutschland sein will, dann trete ich international einfach anders auf! An dieser Stelle auch einen Respekt an den HSV. Mir geht das Gelaber der Münchner wieder dermaßen aufn Sack, da ich selber bald hoffe, dass sie im UEFA-Cup mit ihrer Einstellung auf die Fresse fliegen. Saloniki hat in 2 Spielen 4 Punkte geholt und sind nicht zu unterschätzen. Wenn die Bayern weiterhin ihre internationalen Spiel so abliefern, würde ich mich nicht wundern, dass sie sogar noch ums Weiterkommen bangen müssen. Sie waren in keinem Spiel im UEFA-Cup die bessere Mannschaft und haben auch bei ihrem einzigsten Erfolg bisher in Belgrad mehr als Glück gehabt!
bruzzler am 30.11.2007
HSV hat auch nicht gerade glänzend gestern gespielt!

Und gegen Bolton und den spielen gegen Belenenses war bayern ahushoch überlegen!

Trotzdem muss ich dir leider recht geben, überzeugt haben sie nicht! ist aber bestimmt auch schwer sich dafür zu motivieren wenn man im märz noch madrid rausgeschmissen hat und im cl-viertelfinale war! und ich denke das beweist auch das sie weiterhin ein aushängeschild sind! wenn das bremen oder schalke auch erreichen kann man weiterdiskutieren!
[1] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791] [2792] [2793] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"