Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [4058]
bruzzler am 06.12.2007
@zico: naja die letzten 10 jahre konnte man das ja wohl kaum sagen!

@andalucia: ja aber letzte woche war mit 3 siegen und 3 unentschieden schon relativ erfolgreich! wir holen auf die Franzosen auf :top:
gelöschter Benutzer am 06.12.2007
das war ja auch en Späßchen man lol
ich weiss auch, dass die Bayern von den Deutschen international in den letzten Jahren am meisten was gerissen haben ;-)
Melo_Melo am 06.12.2007
sehe ich acuh so bruzzler ;)
Turkish Chabo am 06.12.2007
naja trotzdem mag ich die bayern nit sow lol

da ist mir schalke lieber :D
Knipser am 06.12.2007
Es wär so verdammt geil, wenn jetzt abpfiff in Gruppe F wäre :god: lol lol
Knipser am 06.12.2007
Knipser
männlich
23 Jahre

Also, so könnts noch klappen lol :

Bolton gewinnt bei Roter Stern während Saloniki sich Remis von Braga trennt. (Sieg von Saloniki würde auch gehen)
Am letzten Spieltag holt Saloniki in München nen Punkt und Braga gewinnt zuhause gegen Belgrad.

Dann is alles geritzt :rosen: lol
Erstellt am: 30.11.2007 um 08:31:00 Uhr

Verdammt, Bolton hätte das zweite Tor noch machen müssen :angry: ;.(
Hab mir nebenbei das Spiel zwischen A. Wien und Panionis angeschaut... Ich versteh nicht, wieso A. Wien in einem Heimspiel, welches sie gewinnen müssen, so Angsthasen Fußball gespielt hat :-? Schließlich kassierte man in der Schlussminute ein Tor und verlor. Von Bolton hab ich auch mehr erwartet... Wieder viele Überraschungen in diesem Jahr @ Uefa Cup.
Turkish Chabo am 06.12.2007
aja da kann man nur hoffen dass austria wien auch gegen galatasaray am nächsten uefa-cup spieltag so speilt und gala gewinnt und ne runde weiter kommt
Knipser am 06.12.2007
ne ne, da können die ösis ruhig mal was holen lol
Nein, denk nicht ich hab es auf ein Vorteil für Galatasaray bezogen :-P Ich habe von Wien mehr erwartet, aber dass die zu Hause so schlecht spielen :-? Jetzt wird Wien in Istanbul ein Sieg auch nichts mehr bringen, fakt ist. Bordeaux und Helsingborg sind weiter ;)
Entscheidend ist, dass Gala gewinnen muss gegen Wien und Panionis zu Hause gegen Bordeaux nicht gewinnen darf. Aber auch gegen die Franzosen werden die Griechen siegen, denke ich mal...
Schade, bei einem Sieg von Wien heute, hätte Wien eine Chance. Denn dann hätten die in Istanbul gewinnen müssen... Und Gala hätte auch gewinnen müssen. Jetzt ist das Spiel bedeutungslos, Gala wird siegen und muss auf ein Punktverlust von den Griechen hoffen.
[1] [2800] [2801] [2802] [2803] [2804] [2805] [2806] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"