Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [169] [170] [171] [172] [173] [174] [175] [181]
gelöschter Benutzer am 06.10.2010
musst dich drauf markieren... und dann kannst du ein hochgeladenes bild als profilbild wählen
master2112 am 06.10.2010
Wir haben einen neuen Mitarbeiter. :-)
gelöschter Benutzer am 13.10.2010
Ist keine direkte Frage zu geknipst, dennoch habe ich ein Problem. Ich möchte/muss etwas in meiner Hostsfile verändern. Benutze Windows 7. Auch wenn ich dem Editor gesagt habe "Als Administrator ausführen" kann ich sie nicht verändern. Was mache ich falsch? Google schon über eine Stunde und sozusagen steht immer das:

"Wie schon bei dem Vorgänger Vista muss man in Windows 7 Administrator Rechte haben um die Hosts Datei editieren zu können. Der Dateipfad ist der gleich geblieben: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.

Damit man Änderungen an er Hosts Datei vornehmen kann, muss man den Editor (Notepad) als Administrator ausführen (Rechtsklick auf den Editor -> Als Administrator ausführen). Jetzt kann man die gewünschte Änderung vornehmen und sie wird auch tatsächlich gespeichert.

Standardmäßig versucht Notepad die Datei sofort unter einem anderen Verzeichnis zu speichern, was natürlich in diesem Fall keinen Sinn macht, außer man möchte eine Backup-Datei anlegen."

...das funktioniert bei mir leider nicht. Kann auch sein das ich zu dumm bin. Oder muss ich etwas in meinen Admin-Rechten ändern? Wäre schön wenn sich da jemand etwas auskennt und mir ein wenig helfen könnte.
master2112 am 13.10.2010
Gibt es nicht so ne Option "als Administrator ausführen" oder so ähnlich? Meine an sowas könnte ich mich erinnern.
gelöschter Benutzer am 13.10.2010
Ja, nur bei mir wollte er mich das auf der Hosts-Datei nicht machen lassen. Habe aber einen anderen Weg gefunden, Youtube sei Dank!
master2112 am 13.10.2010
ok :-)
Lordares am 07.11.2010
gibts keinen verstoß-button mehr?

löscht das foto mal:
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1560276/

grund:
Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD Fußballfest ’98. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie im Refrain des Liedes „Ha Ho He“ mit der Zeile „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt ging noch weiter und distanzierte sich von Unterstellungen, der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigte sie zum Beispiel in ihrem Lied Kotz dich aus, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichneten.
master2112 am 07.11.2010
Danke für den Hinweis, das Bild wurde entfernt.
gelöschter Benutzer am 14.11.2010
kann mir mal jemand helfen? ich hab das cover für die winterworld 2011...
ich hab das event eingestellt und möchte jetzt noch die grafik reinsetzen... und später noch den text verändern... geht das irgendwie oder können das nur noch sysadmins?
master2112 am 14.11.2010
Das kann nur der Support. http://www.geknipst.de/geknipst/support/
[1] [169] [170] [171] [172] [173] [174] [175] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"