Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
Halolo am 09.08.2011
Hallo, gibt es bald wieder (mehr) Bilder aus Hamburg zu sehen? Dort scheint ja geknipst auch vertreten zu sein!?
Val am 09.08.2011
Die Region Hamburg befindet sich doch im Aufbau, daher werden von dort erstmal nicht so viele Bilder kommen wie aus den Regionen WW Taunus Mainz und Frankfurt ;-)
Scrueface am 10.08.2011
Moin, Moin an alle!

Um die Frage von Halolo mal Zeitnah zu beantworten:

Ich hatte leider in den letzten Woche kaum bis eigentlich gar keine Zeit um in Hamburg + Umgebung unterwegs zu sein.

Nach meinem Umzug jetzt im August, werd ich auch wieder Aktiv im Bunten Treiben der Hansestadt sein ;-)

Grüße aus Hamburg :winki:
K.atze am 14.09.2011
wollte nur mal anmerken, das ich auch auf neue sachen im credit-markt warte :D
Halolo am 02.10.2011
Hallo "Scrueface",

der Umzug sollte ja jetzt auch soweit fertig sein - gibt es inzwischen was neues aus der Hansestadt? Ist ja eher weniger viel bisher seit dem entstanden
Scrueface am 02.10.2011
Moin, Moin Halolo,

nein es ist wirklich nicht neues da, leider.

Aber das liegt einfach daran das ich momentan Zeitlich nicht dazu komme. Ausbildung, Schule und der damit verbundene Druck ist einfach sehr hoch.

Man muss sehen wie es nach den Herbstferien und meinem Urlaub in der Zeit aussieht.

Und dann hoffe ich natürlich darauf neue Scouts zu gewinnen.
Halolo am 03.10.2011
Hi,

alles klar. Ok, ja das Nachtleben von Hamburg ist halt ziemlich nice - hatte gute Partys dort gefeiert, deshalb will ich mal wissen was da so in den "ordentlichen" Schuppen abgeht ;)
Scrueface am 03.10.2011
Das Problem ist, ich habe schon in vielen Clubs angefragt...
Aber hier oben "regiert" VirtualNights.com das Nachtleben... Die haben mit den meisten "ordentlichen" Schuppen Kooperationsverträge und lassen dann keine anderen Seiten rein. Noch dazu kommt das es hier außer VN auch nicht wirklich noch andere Seiten gibt.

Aber mal schauen... Vielleicht bekomme ich ja doch noch was hin ;)

Mal schauen....
gelöschter Benutzer am 07.10.2011
--Hat sich erledigt, Beitrag bitte löschen--
kid.nic_ am 22.02.2012
Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob noch Bilder vom Rosenmontagsball hochgeladen werden, oder ob es schon vorbei ist. Weil ich hab da noch paar Fotos mit meinen Kumpels gemacht, und wäre schon toll, wenn die hochgeladen werden, da diese Leute nicht so oft im Lande sind, und es echt schade wäre, wenn sie nicht hochgeladen werden.

:winki:
[1] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"