Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1809] [1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.12.2006
Was ich schon alles bei der Eintracht miterleben musste, da wird man doch auch mal seine Träume äußern dürfen!! ^^
Das wir kurz/mittelfristig KEINE Meisterschaft gewinnen werden und auch im UEFA-Cup nicht weiterkommen werden das ist doch ganz klar. ABER: Wir sind Fans und das gehört meiner Ansicht nach zum Fansein dazu, auch wenns für einen Aussenstehenden manchmal realitätsfern erscheinen mag.
Ich kann mich noch an die überschwänglichen HSV-Fans bei uns zu Gast erinnen, die beim 1:1 Ausgleich "Auswärtssieg" von sich gaben...!! :toctoc: Sollen wir sie dafür auch hassen...??
Knipser am 01.12.2006
Ihr gewinnt EIN Spiel und seid die ALLERGRÖSSTEN! :ankotzen:

Aber gegen Bielefeld kann man ZUHAUSE ja mal 0:3 (!!) verlieren... Hört auf.

gott sei dank hat die Saison 34 Spiele.
Amanatidis mit Bänderriss
von René - Heute um 06:57:03
Wie das ARD-Morgenmagazin heute berichtet, hat sich Ioannis Amanatidis beim Spiel gegen Newcastle einen Bänderriss im linken Knöchel zugezogen. Der griechische Nationalspieler musste in der 78 Minute verletzt ausgewechselt und vom Platz getragen werden

-.- genau das hatte ich befürchtet
(gegen wen hat hamburg schon alles verloren? ^^ )
LaBomba am 01.12.2006
der ist aber auch böse aufgekommen... zeitlupe sah schon ziemlich krass aus!!!!!
Knipser am 01.12.2006
Was wollt ihr denn als mit Hamburg?! :toctoc:

Um die gehts doch gar nicht. die werden ihre Punkte schon noch holen und dann ists okay. Fertig, aus.
Gegen Bielefeld 0:3 ZuHause war auch nix, aber das hat ja auch niemand behauptet. Hatten aber auch schon schöne Spiele diese Saison und liegen derzeit gut im Punktesoll!! ^^
woher willst du das wissen?
is doch alles unrealistisches gerede :D
du machst doch das gleiche wie wir, wo ist das problem :P ;)
Knipser am 01.12.2006
Weil es mehr als realistisch ist, dass der HSV mit dieser Mannschaft nicht absteigt.
Unrealistisch wäre es, wenn ich behaupten würde, dass sie nochmal an den Champions League- Plätzen anklopfen :rolleyes:
^^ ja das sehe ich auch so. Wenn die mit der Manschaft absteigen würden würd ich die Welt nicht mehr verstehen :D
Ich auch nicht! Das wäre schon übel! ABER: Im Fussball gibt es nix was unmöglich ist! Uwe Seeler hat zu dem HSV-Gerede mit dem Knoten platzen, was da ja schon vor jedem Spiel stattfindet folgendes angemerkt: "Das haben andere Vereine in der Vergangenheit auch die ganze Saison über gesagt und dann waren sie in der 2. Liga...!" Zitat Ende.
[1] [1809] [1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"