Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [4058]
Knipser am 01.12.2006
Das hat Uwe Seeler NIE gesagt. NIE würde er sowas auch nur in den Mund nehmen.
Aber is ja auch egal, die steigen nicht ab und gut is...
gelöschter Benutzer am 01.12.2006
Das hat Uwe Seeler gesagt! 100 % sicher! Und er hat ja auch recht damit! Zu Deinem 2. Satz: Hoffen wir das sie sich in der 2. Saisonhälfte wieder berappeln!
Knipser am 01.12.2006
Der hat es mit Sicherheit nicht SO gesagt, das würde er NIE sagen.
Ich hab vieles von ihm gelesen und gehört, aber sowas nicht.

Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
gelöschter Benutzer am 01.12.2006
Ich bin mir ganz sicher - ich denke mir sowas doch nicht aus!! Er hat ja damit recht! Ist in der Vergangenheit schon vorgekommen...! Im Moment braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen - sind ja noch genügend Spieltage. Aber in der Rückrunde muss was geschehen!
schokole am 01.12.2006
@Knipser
Du hast recht (nur das mit der Seeler Aussage kann ich weder bestätigen noch kann ich dem wiedersprechen).

@den Rest
mal den Ball flach halten! Bei Niederlagen gegen Aachen und Bremen und WIR (die die den adler im herzen tragen) sind wieder für alle abstiegskandidat nummer 1! Klar ist es schön nach Jahren wieder international vertreten zu sein und Spiele wie Palermo oder Newcastle miterleben zu dürfen.

NUR:
Wer von euch hat die Eintracht gegen Waldhof Mannheim, Lübeck oder St.Pauli gesehen? Diese Zeiten sind grade mal 3 (!!!), ja 3 Jahre her!!!
Man sollte die Vergangenheit nie ausser acht lassen - freut euch über den aktuellen Stand aber greift nicht nach unendlich weit entfernten Sternen...

Nichts für ungut

Schokole
Knipser am 01.12.2006
Der EINZIGSTE "normale" Eintracht-Fan, der ein bisschen realitätsnah bleibt.

schokole am 01.12.2006
ach was ;-)

frag mal Hubbi, Benne, Serkan oder auch den Kemopke... lol
die erzählen dir bisi was anderes...

Aber ehrlich - was soll der ganze "Hype" um die eintracht..?
Ein Pokalfinale und ein 6:0 gegen Schalke machen noch keine Wundertruppe...

Ausserdem fand ich den deinen HSV schon immer sympathisch ^^ und immer allein gegen alle kann schon schwierig sein :-?
Knipser am 01.12.2006
Gegen den HSV hat man auch normalerweise nichts... Das ist keine Hassmannschaft wie Bayern oder sonst wer.... Ziemlich neutral und in der Regel auch sympathische Fans... Nordisch kühl halt.

Die Eintracht soll ma sehen, dass sie möglichst schnell 40 Punkte hat, danach kann man weitersehen, aber hier übertreiben einige derart, dass sich bei mir schon Hass bildet... :ankotzen:
schokole am 01.12.2006
Stimmt schon bis auf die allseits bekannten ausnahmen ist die hamburger fankultur wirklich angenehm.

Habe bei Fanclubturnieren eigentlich nur freundliche Hamburger gesehen (aber wehe ein Paulianer war in der nähe - da gehts rund ^^)

Ich lass mich jetzt auch zu einer Aussage hinreißen - und zwar glaube ich das die eintracht mit ca. 39 Punkten drinne bleibt und meine "geliebten" M1er nächstes Jahr in Wiesbaden gegen den SV Wehen spielen dürfen...

weitere absteiger weiß ich ned - aber obs bayern dieses jahr packt... ich denk es gibt ne überraschung
Knipser am 01.12.2006
Ich glaube noch nicht mal, dass man 40 Punkte diese Saison braucht.... Das is alles so eng beieinander....

Für Mainz siehts nicht gut aus, das stimmt...
Glaube auch nicht, dass die Bayern den Titel holen... Wäre zu schön :god:
[1] [1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"