Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1818] [1819] [1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [4058]
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
Aachner Fans sind echt das letzte! :ankotzen:
Da muss man schon zu Gast in so nem Drecksstadion sein bei ner Mannschaft die gar nicht in der BL gehört, bekommt ein Tor nicht und dann machen die noch so rum!! :angry: :klopf:
Aber egal: AUSWÄRTSSIEG!! :rosen: :jump:
LaBomba am 03.12.2006
also wie dich sich präsentiert haben die fans...
aber war noch ne hammer leistung von den aachnern zum schluss!

:laut: SIEG
Die letzten 10 Minuten haben die nochmal gut aufgedreht...
Frankfurt kann in Istanbul gewinnen. Da sehe ich die Chancen ganz gut für die Frankfurter. Fener hat zwar vorhin Galatasaray mit 2-1 besiegt, nur wenn ich so geguckt hab, wie viele Galatasaray hatte (acht Stück glaub ich und nur ein Tor) und Fener hatte zwei Chancen und zwei Tore... Zu dem ist die Defensive von Fenerbahce ganz langsam, da braucht die Eintracht schnelle Stürmer gegen die, dann klappt es..
was war denn mit den aachner fans ?
Hubbinator am 03.12.2006
wieso denn scheiss aachener?? ich find die eigentlich sau cool, die machen immer sau die party in ihrem kleinen GEILEN stadion....
so kleine stadion finde ich für auswärtsspiele eh viel geiler :D macht mehr spaß :D

und ALLE fans regen sich auf wenn ein tor nicht gegeben wird oder ein elfmeter.... nicht nur aachener...
fand extrem die Szene mitm Pröll un en Dum auffällig. Pröll kommt raus, TRIFFT DEN BALL und klärt die Situation. Dum bekommt eben nicht den Ball, bleibt 2 Minuten aufm Boden liegen, lässt sich behandeln, um später wieder über den Platz sprinten zu können. Danach wird der Pröll die restlichen Minuten ausgepfiffen und mit den bekannten Beschimpfungen wie H....... betitelt. Was sollte Pröll denn machen, zurückziehen, sodass Dum ungehindert den Ausgleich markieren kann?
Hubbinator am 03.12.2006
ja aber hallo?? das passiert in jedem stadion..... das machen alle fans

wie oft wir in frankfurt schon spieler ausgepfiffen und beschimoft haben wegen nem foul das am end z.b. gar keins war...
Knipser am 03.12.2006
Also über DEN Schiedsrichter brauch sich hier keiner, aber auch GAR KEINER der Eintrachtfans beschweren!
Hubbinator am 03.12.2006
welcher eintracht-fan beschwert sich denn hier?? :rolleyes: oh man :toctoc:

der schiri war gut, sehr gut.... ausser das er uns ein tor aberkannt hat
[1] [1818] [1819] [1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"