Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1819] [1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [4058]
gelöschter Benutzer am 03.12.2006
Die Schirileistungen waren :top:
Bis auf das eine Tor was wir nicht bekamen, aber gut das haben die nicht gesehen (kein Vorwurf)... Da könnte man mal die Chipdiskussion an dieser Stelle aufkommen lassen. ^^
Die Aachener können froh sein, dass es das Tor nicht noch gab und müssen den Schiri nicht als "Hoyzer" bezeichnen! Da muss man (auch als Fan) mal die Kirche im Dorf lassen!!
Genau, beschweren tut sich hier keiner über den Unparteiiischen. Warn halt viele mickrige Szenen, wo ich das Verhalten der Aachener Fans nicht nachvollziehen konnte.
Dum haut den Ochs an der Außenlinie von hinten in die Beine. Schiedsrichter Meyer zückt völlig zurecht die gelbe Karte. Aachener Fans machten sich mit Pfiffen bemerkbar.
Aachener Fans fordern einen Strafstoß, wenn Spycher von Reghecampf geschubst wird und der Rumäne sich fallen lässt. Und dann die Aktion mit Pröll.
War schonma aufm Tivoli in Liga 2 und weiss wie da die Stimmung aufgeheizt wird. Des weitern fällt mir eine Szene, ebenfalls aus der zweiten Liga ein, wo Wolfgang Wolf als Nürnberger Coach von einer Schraube am Kopf getroffen wurde und ein Wiederholungsspiel angesetzt werden musste.
Fands halt ungerecht, dass die Aachener Fans sich so über den Schiedsrichter äußerten, wie gesagt über das nicht gegebene Tor will ich jetzt mal gar nicht reden.
Ja, dem kann ich vollstens zustimmen. :top:
Gegenstände sind ja dieses mal auch wieder zeitweise geflogen! :toctoc: --> Aachener Fans = das letze wie sie sich präsentierten. Aachen steht auf meiner Wunschabstiegskandidatenliste weit vorne!
so siehts aus, mit Cottbus un Mainz ;-)
:top:
Dem kann ich auch vollstens zustimmen!
So, ich schau mir jetzt noch die Zusammenfassung von Nürnberg-Schalke an!
Bookie am 03.12.2006
JAAAA TOTAL NASS TOTAL BESOFFEN , ABER HAUPTSACHE 3 PUNKTE :D :D
gelöschter Benutzer am 04.12.2006
ozzi: das war kein hattrik von takahara :P

der Meier tut mir langsam leid... letzte woche ein Abseitstor das kein abseits war und nicht gegeben wurd, gestern wieder ein tor von ihm das nich gegeben wird... das deprimiert doch sicher voll...
Knipser am 04.12.2006
Drei Tore in einem Spiel = Hattrick

Drei Tore aufeinanderfolgend in einer Halbzeit = lupenreiner Hattrick
El_Vampiro am 04.12.2006
Drei Tore hintereinander = Hattrick

Drei Tore hintereinander und in einer Halbzeit = lupenreiner Hattrick

;)
gelöschter Benutzer am 04.12.2006
zwichenzeitlicher ausgleich von Aachen... is für mich kein richtiger hattrick :P
klar ihr habt schon recht aber... neee ^^ das is ja langweilig wenn der Gegner zwichendurch ein tor schießt :P
egal was soll ^^
hauptsache der trifft, solange ama verletzt ist is das doch super :)
[1] [1819] [1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"