Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [4058]
LaBomba am 10.12.2006
irgendwie singt das niveau... aber meiner meinung nach von den SGE gegnern wie z.b.
Fabolous... gehts nocht jungs?
gelöschter Benutzer am 10.12.2006
^^ nimmst du das gerede von denen noch ernst?
ist meistens der größte quatsch überhaupt *g*
und bei der wahrheit wird oft auch nicht geblieben, also ich les das nur noch, lach mir ins Fäustchen und überleg mir ne antwort auf die die wieder so lustig antworten können :D ernst zu nehmen is das net lol

ab und zu kann man mal anständig diskutieren, is aber leider in letzter Zeit sehr rar geworden :D
LaBomba am 10.12.2006
naja finde es schon ziemlich hart das jemand sagt das die SGE ein "schwuler verein" ist! nun gut, es muss auch nievaulose menschen geben... :rolleyes:
sorry aber wenn man schon nicht normal drüber redet so wie Fabolus oder stiffmeister... oberkracher!
1. heißt es abhaken von haken dahinter machen , nich von irgendwas harken.....
2. niveau kann auch nicht singen, da fällt mir schon gar nix mehr ein.....

es ist einfach fakt, das die eintracht halt ein verein ist, der polarisiert, entweder man mag sie oder man hasst sie, und ich hasse sie, das hat nix damit zu tun, das mein verein in der 2. liga rumgurkt und nix auf die reihe bekommt
oh man, jetzt werden hier die Rechtschreibfehler hervor gehoben. Ich kann jetzt auch mit deiner Klein-/ Großschreibung anfangen :haha:

Ihr beschwert euch, dass immer über die Eintracht geredet wird, dabei seid genau ihr der Grund warum dies so ist!
gattuso wir sind in einem Forum ... hier sind rechtschreibfehler (offensichtlich) egal, sonst würdest du auch keine machen... (Verein, Liga, Reihe)
Kann man schon aber du scheinst wirklich nicht singen zu können.
LaBomba am 10.12.2006
Man kann ja drüber reden aber dann doch bitte ohne beleidigungen!
finde ich ziemlich dumm um ehrlich zu sein! guckt mal euer alter an...
benehmt euch auch nach euerm alter!
ist doch sch... egal ob ein verein in der 1BL ist oder in der kreisklasse, solange die spieler ihr bestes geben ist es doch okay! was soll das? :rolleyes:
können wir jetzt mal beim thema bleiben?

schalke - dortmund
Wolfsburg - aachen
LaBomba am 10.12.2006
derby endet 2:2
aachen holt nen auswärtssieg...
zwar sehr gewagt aber naja... ^^
zwei Heimsiege
[1] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"