Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851] [1852] [4058]
ozzi am 10.12.2006
la bomba das war ironisch gemeint und eine anspielung auf den scheiß der auf den 4 seiten hiervor verzapft wurde!!

aber mal was anderes:
topspiel in der englsichen liga:
chelsea - arsenal 1:1

sehr gutes und unterhaltsames spiel!! vor allem der ausgleich vom essien...traumtor!!
MoLa am 10.12.2006
SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLKKKKK EE!!!!!!
El_Vampiro am 11.12.2006
:grummel: ^^
gelöschter Benutzer am 11.12.2006
Wer ist die beste Mannschaft im Revier?!? --> Schalke 04!! :jump: :cheering: :rosen:
Ich habe mich so gefreut das Dortmund einen aufn Sack bekommen hat und nun merkt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind!! Und meine Wette habe ich auch gewonnen!! :-D
El_Vampiro am 11.12.2006
Ich denke, die Dortmunder haben nicht erst mit dieser Niederlage gemerkt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind :rolleyes:

Aber wie süss man sich doch über andere freuen kann, wenn man selber mit 2:6 (!!!) daheim (!!!) verliert lol
Ich habe nicht gegen viele Vereine etwas, aber bei Dortmund freue ich mich IMMER wenn sie verlieren, was nicht zuletzt mit deren hochmäßigen Fans zusammenhängt! ^^
UEFA-Cup Platz wird diese Saison auch nix... lol
Ausserdem: Wir haben uns die Saison mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen bislang besser Verkauft als der BVB (Platz 8 BVB vs. Platz 10 der Eintracht). ^^
Knipser am 11.12.2006
"Hochnäßig" sind AUSSCHLIESSLICH die Eintracht-Fans, die bei geknipst.at angemeldet sind...

Und NIEMAND anderer.... :ankotzen:
Falsch! Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft mit den geringen Möglichkeiten die dem Verein leider zur Verfügung stehen bislang passable Ergebnisse erzielt und andere die einen Top-Kader haben eben sehr schlecht spielen oder nur geringfügig besser sind...!! ^^ Glaub mir ich weiss schon wo die Eintracht schon stand (habe nämlich die Abstiege als langjähriger Fan alle miterlebt) und kann mich jetzt umso mehr über die Erfolge freuen. Mit dem Rücken zum Spielfeld, wie es die Dortmundfans diese Saison schon einmal bei ihrer Mannschaft gemacht haben, würde es bei uns NIEMALS geben!! ^^
El_Vampiro am 11.12.2006
"HochNäSig" sind, in der Tat, mehr Eintracht-Fans als Dortmund-Fans.
Îst bei denen/euch stärker als bei allen anderen.
Und mit beschriebener Aktion (Rücken zum Spielfeld), wollten die Fans demonstrieren, dass die Spieler zu hochnäsig sind und nicht das zeigen/geben, was sie für ihre Gehälter sollten. Das hat doch nichts mit Hochnäsigkeit der Fans zu tun :toctoc:

Und wenn Dortmund doch in den UEFA-Cup kommt, wer hat denn dann mehr erreicht, egal was für Möglichkeiten zur Verfügung stehen?!!?
schokole am 11.12.2006
ach herrje...
wenn es nicht überall so wäre...

lasst doch mal diese Grundsatzdiskussionen
[1] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851] [1852] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"