Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [4058]
Knipser am 14.12.2006
Seh ich ähnlich Burak lol
gelöschter Benutzer am 14.12.2006
Elfer ging in Ordnung!
Ihr mit eurem Eintrachthass --> :toctoc: Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Leverkusen hat mehr als verdient gewonnen und hält wenigstens noch die deutsche Fahne international oben!! :jump: :cheering:
bruzzler am 14.12.2006
dafür das leverkusen sonst nie stimmung hat gings eigentlich ^^
trotzdem unbegreiflich welch unnötige hektik am anfang, schon zur pause hätts 3:0 stehen müssen.............
trotzdem wenigstens sinds noch 3 manschaften inetrnational ich hoffe sie ham morgen das losglück damits noch weitergeht!
wir braúchen punkte gegen rumänien.................schon komisch das man mal gegen rumänien kämpfen muss :-? hätt ich vor paar jahren für unvorstellbar gehalten!
Jap, sehe ich auch so!! ^^
Noch konischer ist, dass es hier sog. Deutsche gibt, die bei diesen wichtigen Spielen nicht zu unseren Mannschaften halten und hier so einen unbegreiflichen Mist schreiben...!! :ankotzen:
bruzzler am 14.12.2006
kann ich auch nicht verstehen! zumindest international sollte man da einer meinung sein..........
Auf jeden Fall!! Dieses in den Rücken fallen gibt es in anderen Ländern bestimmt nicht!! Beneidenswert! ^^
ozzi am 14.12.2006
mir sind 3 sahcen aufgefallen!!
1. bayer hat verdient wenn auch durch die entscheidungen des schiris glücklich gewonnen!!

2. der kießling is der schlechteste stürmer dne ich je gesehen habe lol lol

3. wir sind also assoziale frankfurter?? die sticheleien und dummen kommentare kommen von den anderen!!! siehe burak seite 941!!!!!
bruzzler am 14.12.2006
ja das ist mir auch schon aufgefallen..........! komisch dieses zusammenhalten ist in deutschland schon seid jahren immer weniger geworden frag mich aber warum das so ist.......! ich bin der meinung das man die ziele (5-jahres-wertung) zusammen angehen sollte d.h. man muss für alle deutschen manschaften sein......

warum geht das eigentlich mit frankfurt grad schon wieder los???? gibt auch noch andere themen.......! ^^
@ bruzzler: Sehe ich ganz genauso!! :top:

HEUTE ABEND GEHT ES HIER NICHT UM FRANKFURT!
Ist auch komisch die Eintrachtgegner schreiben hier viel öfter über die SGE als wir Fans...!! lol :toctoc:
Bookie am 14.12.2006
Cooles Spiel , zum Glück mal mit nem guten ausgang :rosen:
[1] [1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"