Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [4058]
ozzi am 14.12.2006
@ bruzzler und gyaekologe: im prinzip habt ihr ja recht mit der 5-jahreswertung, dass man da immer zu deutschland halten sollte etc!!! aber ich kann dann aus anderer sichtweise nicht verstehen, wie man mannschaften die man in der liga abgrundtief hasst im uefa pokal die daumen drücken kann...sry das kann ich einfach nicht...da is es mir auch egal ob das ne deutsche mannschaft ist...wenn ich diese mannschaft hasse mache ich da keinen unterschied obs liga oder international ist... (aber eigentlich trifft das alles nur auf bayern zu ;) )
LaBomba am 14.12.2006
glaubst du ich würde den offenbachern die daumen drücken? lol
im leben nicht! und wenn wir die schlechteste nation wären...
bruzzler am 14.12.2006
1. wann soll offenbach bitte international spielen??? lol
2. ozzi............ich find da kann man schon über seinen eigenen schatten springen! mag die eintracht wirklich nicht..............trotzdem war ich gestern für sie. kann ich nicht so ganz verstehen da bin lieber für ne deutsche manschaft als für ne ausländische! bei dem ruf den unsere manschaften mittlerweile in europa haben.........
Bookie am 14.12.2006
Naja so isses ja auch mit Burak er mag uns halt nit und wir ihn auch nit :D Passt ja alles :P
aber für Offenbach/lautern/Mainz würd ich auch nie halten sry :P
ozzi am 14.12.2006
@bruzzler: es geht ja bei allen deutschen mannschaften mit über den schatten springen...nur bei bayern gehts halt nicht...sry da sitzt der hass zu tief!!

@bookie: wo du recht hast hast du recht!!! lol
bruzzler am 14.12.2006
burak hat nie gesagt das er euch nit mag, er mag frankfurt nicht wenn das gleich n grund für dich ist ihn nicht zu mögen ist das ne klasse einstellung :top: -.-
LaBomba am 14.12.2006
@ bruzzler das war auf ozzis letzten satz bezogen! :-P
stimme bookie da zu bis auf den KFC! ;-)
gelöschter Benutzer am 14.12.2006
ich mag Frankfurt nicht... werde die auch nie mögen.... genau wie Fenerbahce... oder so..
naja eure einstellung halt..
LaBomba am 14.12.2006
selbst wenn der burak mich nicht leiden könnte...
ich würde es überleben! lol :-P
aber noch passts ja! ;-)
bruzzler am 14.12.2006
naja is ja eure sache!
verstehe diesen bayern hass eh nicht! is für mich dann eher neid! nicht leiden können is okay aber hassen??? wieso denn? jeder der sagt bayern is arrogant und schon imemr reich gewesen, kaufen die besten spieler und so der beschäftigt sich wohl nicht genug mit diesem verein! natürlich kann man sich nicht so gut mit ner manschaft identifizieren die immer gewinnt aber auch der hoeneß kommt viel zu schlecht weg! der mann hat n rießen herz!
[1] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"