Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [4058]
El_Vampiro am 08.02.2007
Wer hat gestern auf 3:1 getippt? :rosen:
Patrick, was war der Einsatz? :P

Hannover - Wolfsburg (1)
HSV - Dortmund (0)
Schalke 04 - Hertha BSC (1)
Bayer 04 - Frankfurt (1)
Stuttgart - Werder (0)
M'gladbach - Aachen (1)
Mainz 05 - FC Energie Cottbus (1)
FC Bayern - Arminia (1)
Bochum - Nürnberg (2)
gelöschter Benutzer am 08.02.2007
Der FSV Mainz 05 hat sich mit Stürmer Conor Casey auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Der 25-Jährige kam 2004 vom Karlsruher SC nach Mainz und spielte in den Planungen von FSV-Trainer Jürgen Klopp keine Rolle mehr.
Casey, der in 40 Bundesliga-Spiele für die Rheinhessen drei Tore erzielte, kehrt in seine Heimat USA zurück. Sein Kontrakt wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen.

-------------------------------------------------- ---------

Ronaldinho will in seiner Heimat Brasilien dem Renommier-Klub Gremio Porto Alegre einen "Spielplatz" bauen.
"Wir wollen ein Stadion für den Verein Porto Alegre bauen, den wir finanziell unterstützen. Die Arena soll ein Fassungsvermögen von 25.000 bis 30.000 Zuschauern haben", bestätigte sein Bruder und Manager Roberto de Assis Moreira.
Zum Finanzvolumen des Bauvorhabens sind keine Einzelheiten bekannt. Es soll jedoch nicht in Bezug mit Brasiliens Bemühungen für die WM 2014 stehen.
achsooo ^^ natürlich, Jeder hatte vor der WM mit dem ersten Platz gerechnet, wegen der optimalen Leistungen die Deutschland in den Vorbereitungsspielen zur WM gebracht hat ^^
was ein blödes gerede ^^

Für mich hat das Spiel gestern gar nix gezeigt.
es war ein Freundschaftsspiel, das wir souverän gewonnen haben.
Ich denke mal mit Klose hätten wir vielleicht sogar noch ein Tor mehr erzielt aber ich bin voll zufrieden.
Knipser am 08.02.2007
Felix, ich hab sogar an dich gedacht, als das Spiel aus war... ;-)

3:1 un so :-P lol
El_Vampiro am 08.02.2007
:liebe2: Geht da was?? lol
Knipser am 08.02.2007
vielleicht ^^ lol

Aber jetzt muss erstma der HSV am Samstag gewinnen :rosen:
das macht der hsv ^^
dortmund unterschätzt die bestimmt xD
Melo_Melo am 08.02.2007
Raff

Fotoscout
männlich
18 Jahre ach jo
was haben deenn alle vor der WM gesagt?
nix anderes
und waren wir bei der WM schlecht?
Erstellt am: 07.02.2007 um 22:11:08 Uhr

also ich hab mindestens erwartet , dass deutschland bei der WM ins halbfinale einzieht..alles andere wäre für mich ne enttäuschung... deutschland ist kein land , was keine erfolge in der vergangenheit zu zeigen hat und deutschland war auch noch nie RICHTIG SCHLECHT !! und im eigenen land sollte das ziel für solche länder IMMER mindestens halbfinale oder finale sein.. gruß ^^
tja, aber der großteil hat der Nationalmannschaft kein gutes Abschneiden bei der Endrunde profezeit. Ich habe immer geglaubt wir werden weltmeister.
aber das war jetzt keine antwort auf den post den du da kopiert hast :-/
Melo_Melo am 08.02.2007
ja die antwort auf deinen post ist , dass deutschland einigermaßen gut abgeschnitten hat.. und das die leute vor der WM sagen wir werden schlecht abschneiden , da kann ich nix dafür.. ich hab sowas bestimmt nicht gesagt..
[1] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"