Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191] [2192] [2193] [4058]
teee am 17.03.2007
wenn du meinst bruzzler ;-)
bruzzler am 17.03.2007
joa find ich man kann schließlich sowas nach einem jahr ausmachen! es gibt 2,3 manschaften die sind meiner meinung nach viel stärker als schalke nur zu dumm um die schwächen von 04 auszunutzen! -.-
achso übrigens der schiri hat nen klaren elfer nicht gegeben! kann schon vertsehn das die bayern sich drüber aufregen!
teee am 17.03.2007
achso eigentlich ist bayern der sieger gell! :toctoc:

oh mann... man muss auch verlieren können... aber ihr hab ja die saison mal die chance es zu lernen... und das ist auch gut so! ich bin weg.. kein bock auf die ausreden!
bruzzler am 17.03.2007
laberbacke! bayern hat zu viele chancen vergeben bzw. einfach schlecht gespielt!
trotzdem hätten sie nen elfer bekommen müssen das ist tatsache! sowas hat nix mit ausredn zu tun! :toctoc:
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
was ein spieltag, total unerwartete Ergebnisse.
Nur Frankfurt, das war ja vorher klar das die Gewinnen. Souverän gesiegt, mit einem Traumtor.
Wo war das denn bitte ein Elfer? lol
Bookie am 17.03.2007
:cheering: FCCC BAAAYYEEERNNNN :cheering: lol lol
Maggi am 17.03.2007
Ach was freu ich mich.... :jump:
Besonders, weil die letzte Woche nur Müll geredet wurde, von wegen Eintracht steigt ab, die Bayern gewinnen hoch, bla bla bla...
Allen Kritikern gezeigt, das ist das schöne an dem Sieg... :haha:
bruzzler am 17.03.2007
souverän?? was hast du für ein spiel gesehen??
naja russ hat pizarro auf der linie gefoult das is ein klarer elfer! wurde eben in der sportschau nochma bestätigt! bis eben hatte sich meine meinung zu frankfurt fans wieder verbessert! nach dem kommentar von dir raff hat sich aber leider wieder bestätigt das ihr einfach nur provozieren könnt aber nicht einfach mal ding objektiv betrachten könnt wenns um frankfurt geht!
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
ich provoziere nicht, ich freue mich über den Sieg lol
und das erste war dem schirri nach ne schwalbe und das zweite ausserhalb und das zählt. wo ist das problem?
^^
wenn das ein elfmeter war, warum hab ihc dann keinen gesehen? lol
bruzzler am 17.03.2007
ihr provoziert alle!

ganz einfach du hast keinen gewsehen weil du nicht objetkiv bewertest genauso wie ich es eben schon gesagt habe! wenn das der moderator nach der zeitlupe sagt dann is das auch so! aber egal was soll ich mit dir diskutieren ihr wisst es ja eh immer besser ;-) tschau
[1] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191] [2192] [2193] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"