Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2188] [2189] [2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [4058]
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
setz ma deine eintracht-brille ab, dann raffste vllt ma was :klopf: :klopf:
Bookie am 17.03.2007
Geiilleee Stimmung gegen die Batzis , beste die ich gegen die Langweiligsten Fans der Liga erlebt hab :cheering: geiilles Ergebnis :cheering: in zwei Wochen hoffentlich in Gladbach gewinnen und die Welt is wieder i.O. :cheering:
LaBomba am 17.03.2007
war ein elfmeter... der stand auf der linie und das zählt meines wissens nach zum strafraum! eintracht hat ne starke defensive gespielt und bayern hatte es schwer durchzukommen... bayern hatte dicke chancen und sie nicht genutzt! glückliches 1:0 und ich freu mich! so mal sehen wer mich wieder ankackt -.-
bruzzler am 17.03.2007
ich kack dich nicht an weil das meiste was du geschrieben hast der tatsache entspricht somit is das für mich auch okay!
LaBomba am 17.03.2007
was ist nicht okay? das ich mich freue? lol
bruzzler am 17.03.2007
-.- ich finde an diesem spiel war nix stark ganz einfach! du kannst dich über alles freuen wegen mir auch weil gundelfingen in der schachliga tabellenführer ist ^^
gelöschter Benutzer am 17.03.2007
ich kann dir gerne die komplette wiederholung von dem spiel vorbei bringen und wir schauen uns das zusammen an. Dann zeigst du mir wo da ein elfer geschossen wurd lol

welche eintracht brille, wir haben gewonnen! lol hehe sorry aber ich find das gerade mal sau lustig ^^
wer war das nochmal der Bayern 4 : 0 Frankfurt getippt hat?
bruzzler am 17.03.2007
weiß ich nicht wer das war! ich zumindest nicht!
ach guck ma raff selbst la bomba als sge fan sagt das es ein elfer war! -.- naja is ja auch egal spiel ist eh vorbei würd nur gern ma wissen was losgewesen wäre, wenn das andersrum abgelaufen wär!
LaBomba am 17.03.2007
bist genial bruzzler, mit dir kann man wirklich sachlich drüber reden! :top:
selbst der VERSUCH mit dir halbwegs gescheit zu reden geht in die hose!
mach dir mal gedanken...
bruzzler am 17.03.2007
lol sorry was daran nicht sachlich war weiß ich nicht! ich hab gesagt das es soweit stimmt was du sagst! wenn daraufhin eine lächerlich antwort von dir kommt, kommt genausogut eine von mir ganz einfach!
[1] [2188] [2189] [2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"