Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2218] [2219] [2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [4058]
gelöschter Benutzer am 28.03.2007
na gibt der ozzi sich jetzt geschlagen? -.-
prettywoman am 28.03.2007
@Burak: das is das was ich dem ozzi die ganze zeit versuche klar zu machen...aber der rafft es nicht O_o
bruzzler am 28.03.2007
find ich auch! bin froh drum die fans ham ja lang genug gelitten!
mein gott, als ob man ein Quali Spiel oder sonst wichtiges verloren hat. Löw hat nichts verloren, er hat GEWONNEN. undzwar den Eindruck der neuen Spieler, wenn es "prettywoman" versteht und "ozzi" nicht, sollte sich "ozzi" mal Gedanken über sein Fußballwissen machen. DANKE.
:god: Burak89 :god:

:)
aja ist halt die Wahrheit, wenn ich mal kurz zurück denke:

Türkei 3-2 Angola
Türkei 1-0 Mazedonien
Türkei 1-0 Luxemburg

waren alles FREUNDSCHAFTSSPIELE, wo die Türken nur mit jungen Spielern gespielt haben. Jedes mal gewonnen, aber recht knapp, und das was gespielt wurde, hat niemanden gefallen. Aber jetzt werden diese jungen Spieler eingesetzt, denn sie haben Erfahrung und konnten sich weiterentwickeln.
Und ich bin mir sicher, wenn Spieler wie Rolfes usw. öfters spielen, werden sie genauso gut einsetzbar sein wie manch andere.
Noch Diskussionen oder darf ich endlich für Politik lernen :P
Geh Politik lernen :P

Ich weiß nun das ich richtig liege und der ozzi sagt nichts mehr,alles wunderbar :)
Werd ich tun müssen, denn der Lehrerin kann ich nichts von Fußball erzählen lol :P

http://de.uefa.com/competitions/euro/standings/...
EM-Quali Tabellen & anderes.
Gute Nacht ;)
ozzi am 28.03.2007
wie soll sich denn löw bitte ein bild von den neuen gemacht haben, ob die in die nationalmannschaft passen oder nicht, wenn er gar nicht sehen konnte, ob diese spieler mit den stammkräften harmonierern können!!!

ihr versteht alle nciht was ich meine!!!!

ich finde es auf jeden fall GUT neue und junge spieler zu integrieren und zu testen, ABER ich halte es für total schwachsinnig nur talente spielen zu lassen!!! von wem sollen die denn dann bitte während dem spiel lernen und wer soll ihnen, diese so hoch gepriesene neue fußballphilosophie vermitteln??? das geht nicht wenn da nur neulinge spielen und deshalb hätte ich es für richtig gehalten zumindest in der ersten halbzeit erstmal 4-5 a spieler spielen zu lassen und diese dann auch meinetwegen wieder rauszunehmen!! aber so hat es den spielern rein gar nichts gebracht, außer dass sie sagen können dass sie mal für die nationalmannschaft gespielt haben!!

lol :-D
[1] [2218] [2219] [2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"