Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2219] [2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [4058]
prettywoman am 28.03.2007
Boah das wird mir langsam zu dumm... O_o ich bin auch raus :winki:
gelöschter Benutzer am 28.03.2007
Ist nur die Frage, wer hier dumm ist. Ich kann beide Meinungen verstehen, ihr seid dazu offensichtlich nicht in der Lage. Benehmt euch mal. ^^
Melo_Melo am 28.03.2007
zico dein argument vorm italien spiel mit der tabelle war nicht grad gut.. die tabelle sagt für mich garnix aus... ich mein nordirland ist auch zurzeit erster und hat eigentlich NIX drauf.. das endergebnis von italien kennste ja denk ich mal ;) ... und schottland ist nicht wirklich gut... die haben halt nen lauf gehabt und am wochenende gaaaanz schön knapp gegen georgien wars glaube ich gewonnen...
wenn du mein Kommentar genau gelesen hast, habe ich nicht nur auf die Tabelle hingedeutet. Die Schotten hatten die eindeutig bessere Ausgangssituation. Hab halt net mit so nem klaren Heimsieg gerechnet. Nun gut, die Italiener haben vielleicht ihre letzte Chance genutzt und die 3 Punkte eingefahren. War mir aber klar, dass du nach em Spiel nochma ankommst ;-)
Jürgen Klopp, Trainer des 1. FSV Mainz 05, akzeptiert die nach Anklage des DFB-Kontrollausschusses gegen ihn erhobene Geldstrafe in Höhe von 12.500 Euro aufgrund eines unsportliches Verhaltens im Auswärtsspiel der 05er bei Werder Bremen.
Melo_Melo am 28.03.2007
ja da hast du natürlich recht.. widerspreche dir dabei auch nicht... wollt halt nur mal klarstellen, dass ich mir ziemlich sicher war, das italien gewinnt :-D !! war halt wie du auch sagst die letzte chance für sie !! naja mach mich ab die highlights der anderen spiele schauen... gute nacht... !!
Zwischenfall mit Folgen im Training der englischen Nationalmannschaft vor dem EM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Barcelona gegen Andorra. Stürmerstar Wayne Rooney schoss in der Übungseinheit am Montag derart wuchtig seinen Teamkollegen Frank Lampard an, dass - wie erst jetzt bekannt wurde - dabei dessen Handgelenk brach.
lol de Rooney is un bleibt en Vollidiot!
gelöschter Benutzer am 29.03.2007
ozzi
männlich
18 Jahre

wenn mir irgendjemand einen guten grund sagen kann, was das spiel heute gebracht haben soll denk ich vllt nochmal drüber anch, aber ich finde einfach keinen!!!

-------------------

ganz einfach.
Einnahmen ^^
mehr net
Knipser am 29.03.2007
Einnahmen, die der MSV Duisburg bekommt.
also nen neuen Grund bitte :-P
[1] [2219] [2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"