@knipser:laber doch nicht! wo sind sie kanonenfutter???
abgesehen davon sind sie die letzten jahre fast immer mit 10 punkten oder mehr deutscher meister geworden!
und was soll heißen mit DIESER truppe?? andere vereine in der BL geben mindestens genauso viel kohle aus für spieler und erreichen trotzdem nix, wie z.B. dortmund und über viele jahre hinweg auch schalke! dummlaller............!scheiß vorurteile!
dann sag mir ma bitte n verein der da mithalten kann,mit bayern? ich mein es ist ja traurig das die bayern in dieser scheißsaison trotzdem in der CL am weitesten gekommen sind, von allen deutschen! aber selbst dran schuld die anderen kriegen noch weniger auf die reihe! der bundesligaspitzenreiter flog sogar gegen Nancy im uefa-cup raus
dennis ich hoff ja ma, das galt mir!
ozzi in den sachen mit der bremer gruppe hast du übrigens recht!

Aber das war mal eine saison davor war da nie was großes bei bremen dabei! jaja jetzt sagt ihr, das sie gegen juve mit pech raus sind........! aber guckt euch mal die gruppenspiele davor an! mit 7 punkten weitergekommen! naja ich sags ja nur! ich find um jmd abzulösen gehört bisschen mehr dazu als ma 2 saisons ordentlich zu spielen!