bayern hat in jedem jahrzehnt seine 1,2 konkurrenten gehabt, die sich jedoch nie an der spitze langfristig halten konnten, siehe hamburg,dortmund,bremen und gladbach!
und knipser was ist den mit der transferpolitik von schalke 2004 gewesen, wo sie mit ailton und krystajic und ein jahr später mit ernst den werderanern die besten spieler abgenommen haben?!?! das vergisst man wohl in deinem komischen bayern hass!
und meiner meinung anch ist es traurig das sie mit den leistungen immer noc hebste deutsche manschaft in europa sind! ich mein das liegt wohl eher an den anderen deutschen teams, wie z.B. hamburg die so dumm sind und direkt mal 3 führungspieler gehen lassen!
mich wundert es nicht das bayern nur 4. ist/wird! es sollte erstnes ein übergangsjahr werden, das hat wohl nicht geklappt auch nächstes jahr wird so ähnlich werden! abgesehen davon wird ganz selten ein verein 3 mal hintereinander meister weil die manschaft auf dauer satt ist und sich neu motivieren muss!
achso knipser! immerhin hat bayern den italienischen meister geschlagen und den spanischen 2 o.3. keine ahnung wievielter madrid momentan ist! auch nicht so schlecht!