Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2324] [2325] [2326] [2327] [2328] [2329] [2330] [4058]
Cohen am 27.04.2007
na klar galt das dir ^^
Cohen am 27.04.2007
außerdem warum kommen denn die ganzen topspieler der anderen bundesligavereinen zu den bayern? weil bayern international gut mitspielen kann und die spieler bei bayern die beste perspektive haben!
Knipser am 27.04.2007
Deswegen werden bestimmt viele "Stars" zu den Bayern gehen, wenn die im Uefa-Cup rumstürzen lol lol lol

Aber um deine Frage zu beantworten: Geld regiert die Welt ;-)
bruzzler am 27.04.2007
bayern hat in jedem jahrzehnt seine 1,2 konkurrenten gehabt, die sich jedoch nie an der spitze langfristig halten konnten, siehe hamburg,dortmund,bremen und gladbach!

und knipser was ist den mit der transferpolitik von schalke 2004 gewesen, wo sie mit ailton und krystajic und ein jahr später mit ernst den werderanern die besten spieler abgenommen haben?!?! das vergisst man wohl in deinem komischen bayern hass!
und meiner meinung anch ist es traurig das sie mit den leistungen immer noc hebste deutsche manschaft in europa sind! ich mein das liegt wohl eher an den anderen deutschen teams, wie z.B. hamburg die so dumm sind und direkt mal 3 führungspieler gehen lassen!
mich wundert es nicht das bayern nur 4. ist/wird! es sollte erstnes ein übergangsjahr werden, das hat wohl nicht geklappt auch nächstes jahr wird so ähnlich werden! abgesehen davon wird ganz selten ein verein 3 mal hintereinander meister weil die manschaft auf dauer satt ist und sich neu motivieren muss!

achso knipser! immerhin hat bayern den italienischen meister geschlagen und den spanischen 2 o.3. keine ahnung wievielter madrid momentan ist! auch nicht so schlecht!
Cohen am 27.04.2007
huuuuuuuuuuuuh weil wir mal eine saison im uefa-cup spielen müssen is der über jahre angesammelte erfolg hinüber oder was lol? bayern ist und bleibt für jeden bundesligaspieler der traumverein für den sie gerne spielen würden!
Knipser am 27.04.2007
zum Thema drei Führungsspieler abgegeben: Man kann keinen Spieler halten, der selbst dazu bereit ist aus eigener Tasche zu zahlen, damit er weg darf... van Bolzen fühlt sich für höheres berufen... Was daraus geworden ist, haben wir ja seit August gesehen... Nur im Fall Barbarez kann ich dir zustimmen, beim Rest nicht...

Ja, an guten Tagen kann Bayern ja auch jeden schlagen, trotzdem reichts insgesamt nicht mehr...
LaBomba am 27.04.2007
Mainz, Gladbach und Bielefeld steigen ab :rosen:
Cohen am 27.04.2007
hab das gefühl das heute abend schalke in bochum punkte lässt :-D
Eyeless am 27.04.2007
hab 1-1 getippt
-FrAnCoFoRtE- am 27.04.2007
So lange der Rummmmenigggge und der Hoeneß die Füße in Sachen Geldverteilung still halten, können Menschen im nicht deutsche Freistaat machen was Sie wollen.

Wenn die Charaktere der Spieler so kaputt sind, dass Sie wegen dem Geld nach München wandern, obwohl Sie im Falle Klose z.B. in Bremen bessere Perspektiven nächste Saison hätten, sollen Sie das tuen.
Wenn Sie dort dann aber auf der Ersatzbank landen und eingehen sollen Sie nachher nicht heulen.
Podolski geht dort genauso unter..

Ich sehe es aber nicht ein, dass ein FC Bayern bei dne Fernsehrechten mehr Geld bekommen soll als andere Vereine nur weil der Herr Hoeneß seine übetriebene Transferpolitik finanzieren kann.

[1] [2324] [2325] [2326] [2327] [2328] [2329] [2330] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"