Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [4058]
bruzzler am 29.04.2007
wie kann man eigentlich so ironisch über seinen verein denken??? ihr seid nicht mal auf nem abstiegspaltz und werdet auch nicht drauf kommen, weil mainz und aachen sowieso schwächer sind!
Bookie am 29.04.2007
Naja ich fands halt wieder geil.. :) Mir machts ja auch Spaß weit zu fahrn ;) Nur das verlieren macht nit son spaß :)
bruzzler am 29.04.2007
also das würd mir wiederrum sau aufn sack gehen, wenn man umsonst fährt! wobei frankfurt ja auswärts meistens noch akzeptabel spiwlt, abgesehen von den letzten 2 auftritten!
Bookie am 29.04.2007
Naja es geht ja auch nit um das Spiel meistens selber :) Schon allein die Fahrt hin und zurück is sein Geld Wert :D Du wirst leider nie in den Genuss kommen , schade eigentlich :) Aber die momentane Leistung is einfach nur lächerlich was die abliefern. O_o Und bei den restlichen 3 Spielen glaub ich kaum das wir da noch was reißen... Ich hab mich schon damit abgefunden wieder gegen Aue und Haching die Heimspiele Mo. vor 11.000 Zuschauern :-/
bruzzler am 29.04.2007
warum werde ich nicht in den genuss kommen? wenns finanziell passt und ich mehr zeit hab werd ich auch auf mehr auswärtspiele gehen!

gegen aachen wird ja wohl n 3er drinsein ich mein die ham 0:4 gegen berlin verloren das sagt alles über deren momentaner lesitung!
Bookie am 29.04.2007
Ja wir verlieren 0:3 gegen Bochum und 0:2 gegen Dortmund :D is ja auch nit viel besser ;)
Naja ne Bayern und Frankfurt sind zwei verschiedene paar Schuhe ;) Kann schon sein das es auchn paar Spaßige Bayernfans gibt :D Aber mit denen wirst du nie fahren , da die wohl immer untereinander fahren und außerdem gibts nirgendswo so viele Chaoten wie in Frankfurt. ;)
bruzzler am 29.04.2007
aja werd ich ja dann sehen!

genauso gut wie nächste woche ich denk sollte frankfurt da verlieren gehts wohl runter! dann wär die moral am tiefpunkt!
mit nem sieg müsste man dann aber durchsein!
schokole am 29.04.2007
das aachen spiel wirds wohl entscheiden, ausser es passiert das selbe wie in Bielefeld und die hinteren gewinnen gegen meisterschaftsaspiranten...

Ne gute Truppe für ne auswährtsfahrt findet man nicht so schnell
bruzzler am 29.04.2007
ich denk ma das wird sogar ziemlich deutlich! weil frankfurt ne deutlich bessere manschaft hat, die mehr erfahrung im abstiegskampf besitzt! man wird sehen!
Bookie am 29.04.2007
Genau Schokole :cheering: Adlermania :cheering: ;)
[1] [2333] [2334] [2335] [2336] [2337] [2338] [2339] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"