Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341] [2342] [4058]
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
@ Eintracht Frankfurt - Alemania Aachen

die Aachener haben "Jan Schlaudraff" und "Sascha Dum" Suspendiert und die sorgen damit für mächtig unruhen und streitigkeiten in Aachen. Also sieht garnicht so schlecht für die Eintracht aus, die müssen sich jetzt nur zusammen reißen und das zeigen was sie können dann schaffen wir das auch, mit nem dreier haben wir beste chancen auf den klassenerhalt...
Nach dem 0:2 gegen Rennes lieferte sich Nantes-Torwart Fabien Barthez eine Schlägerei mit einem Fan. Jetzt verlässt Barthez seinen Klub: „Ich fühle mich nicht mehr sicher.“

Was hat er nur getrieben? Der FC Barcelona muss zwei Wochen auf Rafael Marquez verzichten. Offizielle Begründung: Der Verteidiger wachte mit einem Muskelfaserriss auf... Ohne Marquez siegte Tabellenführer Barca 1:0 gegen Levante (Tor: Eto’o). Verfolger Real siegte 4:1 in Bilbao durch 2-mal van Nistelrooy, Ramos und Guti.

Ohne Sturm-Star Ronaldo (AC Mailand) tritt Brasilien bei der Copa America (26.6. bis 15.7.) in Venezuela an. Nationaltrainer Carlos Dunga: „Ich werde andere Angreifer beobachten. Wir wissen, was Ronaldo kann.“
lol wie kann man mit nem muskelfaserriss aufwachen?
die frage erinnert mich an scary movie ^^
"man kann doch nicht tot aufwachen!!"
"doch, indem man lebend einschläft" O_o
lol...

nunja ich kenne niemanden der einschläft und mit einem muskelfaserriss aufwacht... klingt nach ner anstrengenden nacht :D
Apologize am 02.05.2007
:god: Liverpool :cheering: geht voll ab hammer spiel... :top:

wenns heut noch mit Milan klappt bin ich Glücklich 8-)
aber welche aussage ich quatsch fand war die vom Sammer...
"das war das fantastischste spiel in dieser cl bisher, das ist nicht mehr zu übertreffen"
ich fand das ManU Milan spiel um einiges geiler und intensiver. keine der Mannschaften gestern hätte eine chance gegen ManU in der verfassung vom Hinspiel gehabt.
Stereotyp. am 02.05.2007
da hast du recht
ich fand das es zu wenige chancen gab das hätte das spiel noch spannender gemacht
Knipser am 02.05.2007
Hoffentlich zieht Manchester heut abend nach... :god:
Denke mal, dass es ein 2:2 gibt ;-)

Gruß

Paolo Guerrero
Apologize am 02.05.2007
am ende stehts Milan 2:1 Manu !!!! Mein Tipp... ;-)
[1] [2336] [2337] [2338] [2339] [2340] [2341] [2342] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"