Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2359] [2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [4058]
ozzi am 12.05.2007
eyeless les dir mal die letzte seite durch damit du überhaupt weißt um was es geht!!!
Eyeless am 12.05.2007
danke. lesen kann ich schon länger wie du :)

@dexter

lassen wir es mal dabei, warten wir ma den spieltag ab, vll habt ihr ja dann was neues zum feiern ;)
ozzi am 12.05.2007
es gibt aber einen unterschied zwischen lesen können und das verstehen was man da liest!!! und das scheinst du bis heute nicht gelernt zu ahben!!!
Knipser am 12.05.2007
Borussia Dortmund - Schalke 04 -2-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -2-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -2-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -0-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -1-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -1-
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg -1-
FSV Mainz 05 - Mönchengladbach -1-
Energie Cottbus - Bayern München -0

Sprich: Schalke wird heut Deutscher Fußballmeister!
Melo_Melo am 12.05.2007
Borussia Dortmund - Schalke 04 -0-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -1-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -1/0-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -0-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -0/2-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -1/0-
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg -0-
Energie Cottbus - Bayern München -2-

gelöschter Benutzer am 12.05.2007
Auf eigenen Wunsch bestreitet Ex-Nationalspieler Thomas Linke (37) morgen gegen Rapid Wien sein letztes Spiel für Ösi-Meister Red Bull Salzburg. Linkes Vertrag wird nicht verlängert.

Die Spieler des AC Mailand bekommen im Falle eines Champions-League-Triumphes je 200 000 Euro Prämie. Bei Gegner FC Liverpool sind es „nur“ 150 000 Euro. Das Finale steigt am 23. Mai in Athen.

Bobby Moore, Englands 1993 gestorbener Weltmeister von 1966, wird vor dem Wembley-Stadion in London mit einer sechs Meter hohen Statue geehrt. Die Enthüllung findet am 19. Mai statt.

Am 34. Spieltag wird die Schale von einer Bundesliga-Legende überreicht. Je nach Meister wird sie entweder durch Klaus Fischer (Schalke), Dieter Eilts (Werder) oder Guido Buchwald (Stuttgart) übergeben.

Bei einem Zusammenprall mit einem Gegner brach sich Oberliga-Torwart Thomas Weiß (23/VfR Mannheim) fast sämtliche Gesichtsknochen . Jetzt die tolle Nachricht: Nächste Woche kann er das Krankenhaus verlassen, seine Karriere bald fortsetzen.
bruzzler am 12.05.2007
oh man sagt ja schon alles wenn man sich an nem 6:3 gegen reutlingen aufgeilen muss dexter :haha:
statt einfach einzusehen das in den letzten 10 jahren zum größten teil ein richtiger rotz gespielt wurde labert ihr auch noch frankfurt schön! dabei is das nur ganz selten ne wirklich gute leistung gewesen!
anere teams wie mainz oder cottbus haben da mehr geleistet! sorry aber so toll seid ihr einfach nicht ;-)

achso dexter: ehrlich gesagt gehst du mir ziemlich auf sack! du bist ja ehrlich gesagt schon bsischen von der rolle! weil ich ein 6:3 gegen reutlingen nicht als wunder sehe! was das wohl mit unwissenheit zu tun hat! hmmm naja du musst es ja wissen!
gelöschter Benutzer am 12.05.2007
Ja, Mainz hat diese Saison zweifellos tolles geleistet...! lol lol lol
bruzzler am 12.05.2007
ich rede von den 2 saisons davor! samma seid ihr so d*** oder tut ihr so??
aber eure rückrunde war auch zweifelsohne grandios! son 1:3 gegen cottbus oder 0:3 gege nbochum kriegt auch nicht jeder hin ;-)

naja ich mach mich ma ! geh jetzt ma fußball schauen und zwar mit richtigen eintracht fans und nicht einfach nur dummschwätzern! ;-) welchen die nit direkt rumflennen sondern sachen auch objektiv sehen können!

GUDE
Stereotyp. am 12.05.2007
Borussia Dortmund - Schalke 04 -2-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -0-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -1-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -1-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -0-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -0-
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg -2-
Energie Cottbus - Bayern München -2-
[1] [2359] [2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"