Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361] [2362] [4058]
Eyeless am 11.05.2007
sowie Podolski, van Buyten, Lucio in München?

Ballack in Chelsea?
Sanogo in Hamburg?
Zidan in Bremen?
Lauth in Hamburg?
Hashemian in München?

-----------

aber der sportliche erfolg ist DAS was zählt!!!
ozzi am 11.05.2007
naja wenn dfb pokal finale und halbfnale und das erreichen der gruppenphase im uefa pokal innerhalb von 2 jahren kein sportlicher erfolg ist dann weiß ich auch nicht!!! nenn mir eine mannschaft außer jetzt bayern oder bremen die da erfolgreicher waren als die eintracht!!!!!

zum anderen: es gibt natürlich ausnahmen, aber normalerweise spielt ein guter spieler in einer guten mannschaft besser als in einer schlechten!!!

p.s. oaky nimm oben noch schalke und leverkusen mit dazu, aber mehr isses dann nicht!!!
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
aber es ist ja wohl unumstritten, dass ein guter spieler eher in einer schlechten mannschaft herausstechen kann, als in einer starken, oder??
ozzi am 11.05.2007
ja oaky das eine schließt das andere nicht aus!! bin trotzdem der meinung dass einer der in einer schlechten heraussticht in einer guten noch besser wäre!!
Eyeless am 11.05.2007
ein guter spieler sticht auf jeden fall eher in einer schlechten mannschaft heraus.

in einer guten mannschaft kann er vll noch besser spielen - oder spielt garnicht.
das sind meistens die beiden optionen.
gelöschter Benutzer am 12.05.2007
Sooo, auf nach Bremen :P

Und: Klassenerhalt, wir kommen!!!! :cheering:
Knipser am 12.05.2007
Bielefeld gewinnt, Mainz gewinnt, Aachen gewinnt.....
ABER Frankfurt gewinnt 1:0 in Bremen.... Und Hubbi gewinnt die Wette gegen mich.
gelöschter Benutzer am 12.05.2007
Auf jeden Fall bleibt Frankfurt erstklassig - denke das wird diesen Spieltag entschieden!! :god: :cheering: :jump:
Stereotyp. am 12.05.2007
ya ich denk auch das die drinbleiben ^^ aachen un mainz werden da unten nich mehr rauskommen ;)
ozzi am 12.05.2007
am besten frankfurt und aachen gewinnen und dann steigen am ende gladbach, mainz und wolfsburg ab!!! wäre das geil :D

aber wie ich die eintracht kenne verlieren die heute und aachen gewinnt auch und dann wird alles am letzten spieltag entschieden!!
[1] [2356] [2357] [2358] [2359] [2360] [2361] [2362] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"